Wer hat Erfahrung mit Hill´s gemacht?
-
-
mhh also unserem hund schmeckt es auch super! der stürzt sich da unglaublich drauf! was anderes hat er bis jetzt nicht angenommen! habens mal mit royal canine versucht aber das fand er doof!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo...
Mein Hund bekommt nur Hills weil er was mit den Magen hat
Er berträgt es gut..
schau mal http://www.hills.de
-
tyler bekommt seit ein paar tagen das hill's puppy mit huhn. mal solo, mal mit hüttenkäse oder rinti nassfutter gemischt.
er mag es, es bekommt ihm gut und er wächst und gedeiht prächtig. -
also unser kleiner Scheißer bekommt Hill´s puppy und findets spitze. Er hatte vorher Beneful (zum testen, ganz kleiner Sack) davon hat er so tierischen Durchfall bekomen!!! Und wie das Futter schon aussah! Voll bunt
...kleine Knochen, bällchen, vierecke, in gelb, braun, rot, orange,etc. Ich war geschockt! Wenn man dem Futter schon ansieht, dass es voller Chemie ist...
Auf jeden Fall hatte mir unser Tierarzt Eukanuba, royal Canin und Hill´s empfohlen. Ich wollte alles ausprobieren, aber als ich Hills ein paar Tage getestet habe, fand es mein Benni spitze. Es sieht gut aus, es richt echt lecker (so für Hundefutter ^^). Und ihm schmeckt es. Und ich werde auch auf das Erwachsenenfutter umstellen wenn es soweit ist. Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht und kann es nur weiterempfehlen -
Hallo auch von mir,
Hills wurde mir heute auch von unserer Tierärztin empfohlen. Viele glauben, dass TÄ das Futter anpreisen, weil sie damit Geld verdienen. Meine hat mir aber heute extra dazu gesagt, dass man Hills auch im normalen Geschäft bekommt, also wozu die ganze Aufregung?
Ich glaube, wenn ein TA bzw. mehrere (wie wir gesehen haben) ein Futter empfehlen, dann kann es doch nicht so schlecht sein, oder? Außerdem forscht Hills sehr viel und das ist doch ein gutes Zeichen. Die Firma gibt ja auch ein Qualitätsversprechen ab und versucht so viele Kunden wie möglich zu halten bzw. dazuzugewinnen.
-
-
Liebe Jennifer,
es ist und bleibt jedem freigestellt, das zu füttern, was er möchte. Aber ich kann grad meinen Mund nicht halten...
Hills, Royal Canin und Eukanuba haben sich die "Zusammenarbeit" mit TÄ als Marktingkonzept erarbeitet. Die TÄ profitieren mit und machen daran Gewinn (richtig, das macht auch jedes Futtermittelgeschäft, aber warum sollte ein TA da nein sagen) und sie stellen bestimmte diätetische Futtersorten her (Herz, Niere, etc) die es dann nur beim TA und NICHT im Handel gibt. Erhöht die Glaubwürdigkeit.
Ich finde allerdings auch, das als medizinische Diät angewandte Futtermittel tatsächlich nur von TA "verschrieben" werden sollten. Gut.Und zumindest einige dieser drei Firmen machen Tierversuche. Ich finde, da hört`s einfach auf. Ich will nicht, dass Tiere leiden, nur damit mein Hund teures, mittel- bis minderwertiges Futter bekommt.
Aber wenn die Hunde gut aussehen und gesund sind ist`s ja gut. Jeder ist "seines Glückes Schmied". Ich habe aber zumindest kein gutes Gefühl, wenn ich weiß, dass ich mit System verarscht werde.
-
Hallo
Es stimmt, o.g. Firmen stehen im Verdacht Tierversuche zu machen.
Ich unterstütze sowas auch nicht.
Außerdem gibt es bessere Futtersorten als o.g.LG Anette
-
TIERVERSUCHE???? Verdacht oder bestätigt ?? Werd wohl mal googeln müssen !!!
Ich habe die möglichkeit sagenhaft günstig an hills trockenfutter zu kommen. Deshalb hatte ich auch den neuen dreeeed eröffnet
Mir wurde für grobi das "light large breed" empfohlen .. okay der sack steht schon hier
Zitat hills: "Erwachsene Hunde mit einem Gewicht von über 25 kg benötigen weniger Kalorien, zwischen ein und fünf Jahre alt (z. B. Hunde großer Rassen, die weniger aktiv sind oder kastriert oder aus anderem Grunde zum Übergewicht neigen)"
Grobi hat 26 kilo und meiner meinung nach kein übergewicht. Außerdem sind wir ziemlich aktiv unterwegs , fahrrad fahren , schwimmen und wirklich lange (bis zu zwei stunden) spaziergänge.
Die ganze low fat- und light-aufmache stört mich schon beim menschenfutter extrem ..
Was meint ihr .. ist das futter das richtige für meinen kleinen kampfschmuser ???
Ratlose Grüße Jan
-
Ich bin schon immer dagegen gewesen, Dinge pauschal zu verteufeln.
Leider kann ich bei den Futtermarken Hills, Royal Canin und Eukanuba nicht anders.Kannst du bitte mal die Zusammensetzung von deinem Light Futter hier reisetzen? Wenn mich nicht alles täuscht waren Hills doch die mit den Erdnussschalen im Futter, richtig? (Nicht schlagen wenns nicht stimmt, dann war es einer von den anderen "super" Marken, macht die Sache nur wenig besser)
Lies doch mal "Katzen würden Mäuse kaufen". Da bekommst du original Zitate aus einem "Handbuch für Tierfutter", das Hills herausgebracht hat ebenso wie andere schonungslose Wahrheiten über die "Großen": Mastefood (Pedigree, Chappi), Royal Canin, Hills, Eukanuba.
Ich hoffe, dass deine Nackenhaare nicht ganz solange aufrecht stehen wie meine. Das kann weh tun -
Hallo,
genauso, wie die light-Produkte durch die beigefügten Süßstoffe gesundheitsschädlich sind, so sind es m.E. auch die light-Futtersorten, wenn der niedrige Kaloriengehalt damit erreicht wird, dass billige unverdauliche Füllstoffe hineingegeben werden. Dadurch hat der Hund zwar kurzzeitig ein größeres Sättigungsgefühl, diese Stoffe belasten jedoch dadurch, dass sie unverdaulich sind, die Verdauungs-/Stoffwechselorgane. Ist meine Meinung... Ich nehm' so'n Zeug nicht und mein Hund bekommt's auch nicht. Statt dessen wird bei uns beiden die Menge reduziert bzw. gibt's für mich Süßes und Vollmilch nicht so oft und ich achte beim Futter auf einen maßvollen Protein- und Fettgehalt und fertig.
Den Meinungen von Hummel und Annette zu den genannten Firmen schließe ich mich uneingeschränkt an :2thumbs: - habe selbst schlimme Erfahrungen mit einer dieser Firmen gemacht.
LG Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!