katzen riechen gut?!
-
-
hallo:)
ich weiss, das hört sich absolut doof an, was ich jetzt frage, aber wie riechen eure katzen???
bemerkt ihr da überhaupt einen geruch?
ich frage deshalb, weil meine 2 ja eigentlich-für mich jedenfalls-wenig eigengeruch haben. aber in den letzten wochen fällt mir auf, dass beide am kopf wahnsinnig gut riechen irgendwie "blumig", oder vielleicht wie frische wäsche
ich bin mir sicher, dass es nicht an meinem waschmittel liegt, weichspüler benutze ich keinen und sonst hab ich immer das gleiche waschpulver. abgesehen davon müssten sie ja beide auf meiner wäsche kopfstand machen, da sie nur dort riechen...
wenn es daran liegen würde, dass sie gern irgendwo "köpfeln" und damit den geruch aufnehmen, warum riecht man das erst jetzt???sorry für die doofe frage- "bewegt" mich halt
lg, torpedo -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sind sie Freigänger?
Vielleicht "schmusen sie fremd" und Du riechst das Parfum oder Waschmittel der anderen Leute? -
hm, nein, sie sind leider keine freigänger!
-
das ist mir auch mal aufgefallen, vor allem meine Älteste.
-
abbygale: deine auch?
vielleicht kommt das ja mit dem "alter"? weiss auch nicht, aber meine werden in 4 monaten sechs jahre alt... und bis vor kurzem eben bemerkte ich da nix
ach, keine ahnung -
-
ist bei meiner aber auch so
Meine Freundin sagt immer: Am Kopf riechen sie am besten. :)
-
bin überrascht!
also sind´s wohl nicht nur meine... und ich hab schon gedacht
so von wegen scheitel-chakra und so hahhaaa.... find das aber interessant -
Zitat
aber in den letzten wochen fällt mir auf, dass beide am kopf wahnsinnig gut riechen irgendwie "blumig", oder vielleicht wie frische wäsche
Nein, Du spinnst nicht, dass selbe rieche ich auch jeden Tag!
Meine Katzen haben auch 0 Eigengeruch, aber 'nen besonderen Geruch haben die jetzt nicht.
Bei meinem Wuffel dagegen sieht's ganz anders aus:
Er riecht auch absolut GAR NICHT nach Hund (nichtmal dann, wenn er nass ist ) und ich riech die "Düfte" auch immer nur an seinem Kopf, sehr komisch.Gerade passend zur beginnenden Winterzeit roch er gestern nach Spekulatiuskeksen (schreibt man das so?)
Jeden Tag kommt ein anderer "Geschmack" den Frauchen beim Knuddeln reichen darf, mein Freund hält mich manchmal schon für bedeppert wenn ich sag "Schatz, der reicht nach Vanille!"
-
scheitel chakra? was ist denn das?
-
hahaaa, also nach vanille oder weihnachtlichem haben jetzt weder hund noch katzen gerochen... wobei, kommt vielleicht noch weihnachten steht ja vor der tür;))
aber schon komisch, dass man diese "gerüche" am kopf des tieres wahrnimmt
ich hätte dann aber gern lebkuchen-geruch!das scheitel-chakra... jo, musst mal gockeln Sheila2009, ich bin net soo gut im erklären; war auch eher als spaß gemeint, obwohl dieses chakra schon am kopf bzw. scheitel liegt. daher der name auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!