Schnäppchen bei Aldi Nord
-
-
ich weiß nicht, ob Aldi Süd auch sowas im Angebot hat, aber Aldi Nord hat
für uns Freizeitmusher grade n paar -wie ich meine - interessante AngeboteSkihandschuhe (Thinsulate-Material): (4,99)
Alaskan Boots (22,90)
gefütterte Gummistiefel (bis zur halben Wade) (14,99)außerdem:
2 Unterlagen für Schuhe und/oder Wassernäpfe (4,99)außerdem:
Fleecepullover (sehr unterschiedliche Qualität, sind aber n paar mit sehr guter Qualität dabei) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo hast Du das denn gesehen?
Auf der I-Net Seite finde ich nichts? -
Huhu,
ich bin zwar kein Musher, aber ich hatte auch ein Auge auf die Alaskan-/Canadian Boots geworfen.
Habe sie anprobiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich die 22,90 lieber sparen kann:
Es ist unten nur der Gummischuh, in dem dann eine dünne Schicht Fleece (ca. 2 mm) "verlegt" ist. Man steht quasi auf den blanken Gummi und diese Fleece-Innenschicht wirft auch noch Falten. Sehr unangenehm. Genau 22,90 zu teuer ;-)
LG
-
Ich hab sie mir geholt und ich finde sie sehr bequem und warm.
Diese "Fleeceunterlage" ist ein extra Innenschuh, der außen mit Alu ummantelt ist. Ich hatte letzten Winter ähnliche Teile und hab sie fast jeden Tag angehabt, grade, als alles so verschneit war.Die haben auch ein gutes Profil, so dass man, wenn man auf dem Roller steht, ggf. auch gut mittreten kann.
-
Zitat
Wo hast Du das denn gesehen?
Auf der I-Net Seite finde ich nichts?ich war im Laden.
-
-
-
Danke
-
Vielleicht hatte ich dann einen anderen Schuh als Du an - bei mir war das ein loses Innenfutter, das beim Ausziehen des Schuhs mit herauskam bzw. sich umstülpte und das man dann zurückstopfen musste, sodass es innen ätzende Falten schlug. Aus Alu war da nichts dran, nur dünnes Fleece. Und, wie gesagt, man latschte auf der Gummisohle, weil das Fleece so dünn und das einzige Fuuter war.
Ich empfand das als unbequem, aber da hat ja jeder ein anderes Empfinden :-)
-
scheint tatsächlich n anderes Modell zu sein: ich hab das Modell zum Schnüren. Da kann man den separaten Innenschuh rausnehmen (oder hatte den jemand rausgeklaut?).
Einen Schuh hatte ich an, da war das Material nicht aus Leder, wie bei meinem, den ich gekauft hab, sondern aus irgend einem merkwürdigen Stoff, der auf den ersten Blick wie Leder aussah. Da ist bei der Schnürung sofort eine Lasche abgerissen.
scheint wohl tatsächlich unterschiedliche Modelle zu geben, muss man wohl genau hingucken.
Mit dem mit Schnürung und Lederoberteil, separatem Innenschuh, gute Polsterung. Bin ich echt zufrieden.Grad im Winter, wenn man auf dem Roller steht, sind warme Füße und warme Hände Gold wert! :)
-
Oh, nee, dann haben wir unterschiedliche Schuhe angehabt. Das Exemplar, was ich anhatte, war zwar auch zum Schnüren, aber der Oberschuh war so auf Wildleder gemacht, war aber keins, sondern irgendein Stoff. Und, was eben ausschlaggebend war: Keine Innenpolsterung, null, ein Albtraum! Ist mir ein Rätsel, wie man damit laufen soll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!