Haftpflichtvers. 3 im dir. Vergleich (NV, ConcIF, Comfplan)
-
-
Hallo, habe mal diese 3 Versicherungen näher ins Auge gefasst, habe aber leider so gar keine Ahnung davon, da ich das erste Mal mit sowas direkt zu tun habe..
Könntet ihr mir vielleicht helfen und eure Meinung dazu sagen?
NV Versicherungen 55,39 € jährl. 5.000.000 € Pers/Sach/Vermögensschäden
ConceptIF 58,31 € 6.000.000 €
Comfortplan 60,80 € 10.000.000 €Ach Mensch.. so blöd. Ich kann den direkten Link nicht einstellen..
ich habe hier
http://www.comfortplan.de/hund…cht/hundehaftpflicht.htmlNein (öffentl. Dienst?)- 22(Alter)- Nein(schon mal haftpflichversichert?) - 1(Anzahl Hunde?) eingegeben.
Dann öffnet sich ein Fenster mit Vorschlägen und ich habe auf "ohne Selbstbeteiligung" geklickt. Mir dann die 3 o.g. Versicherungen angesehen und einen Direktvergleich (einfach Kästchen von allen dreien markieren) gemacht.
Wenn ich wüsste wie man einen Screenshot macht, bzw das klappen würde (habe es schon gegoogelt und nach div. Erklärungen versucht) würde ich den einstellen.
Argh.
Ich hoffe irgendwer macht sich vllt doch die Mühe... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Haftpflichtvers. 3 im dir. Vergleich (NV, ConcIF, Comfplan)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey hab zwar selber keine Ahnung aber hier zum Vergleich (ich hoff ich hab die richtigen erwischt)
so und nochmal in groß: Versicherungen
Viel Erfolg beim Auswählen!
-
Was ich sehr wichtig finde:
Was ist in den Versicherungen alles drinnen?*Ist der Hund auch versichert, wenn nicht der Halter (also du) mit ihnen unterwegs ist, sondern jemand anderes? Privater Hundesitter, Lebenspartner, Urlaubsbetreuung, Eltern, Freunde, etc.? Denn wenn du mal krank bist/auf der Arbeit bist, ist es ja bestimmt "normal" das auch mal jemand anderes da einspringt, oder?
*Ist der Hund auch bei einem Auslandaufenthalt versichert? (z.B. Urlaub?)Ich persönlich kenne jetzt keine dieser 3 Versicherungen. Aber weiß aus eigener Erfahrung (jetzt nicht direkt bei der Hundehaftpflicht), das man bei Vergleichsportalen nicht immer direkt die günstigsten nehmen sollte. Oft sind sie zwar billig, aber es kann oft zu Ärger im Schadensfall kommen (wollen nicht zahlen, brauchen länger, etc.). Aber wie gesagt, ich kenne keine der drei Versicherungen.
Ich bin bei der LVM
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!