Parovirose - Hilfe mein Chihuahua Welpe hat es
-
-
wer kennt sich damit aus? erfahrungen? überlebenschancen?
11 wochen alt ist er, 1.05 kg. intensivstation. Die Klinik ruft an. Bin verzweifelt. Sein Bruder hat den Virus wahrscheinlich auch? Schei*** Züchter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Parovirose - Hilfe mein Chihuahua Welpe hat es* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kenne einen jungen JRT, der es im Welpenalter auch hatte. Er hat es überstanden und springt heute fröhlich umher.
Nur nie die Hoffnung aufgeben! Alles Gute!
-
DANKE ich hoffe er wird es überstehen
-
Pfoten und Daumen sind gedrückt.
-
Ich wünsch dir dass es beide schaffen.
Diese Sch......... Züchter überlese ich nun mal. Bei einem seriösen Züchter wäre der Hund ordentlich durchgeimpft gewesen und die Chance an Parvo zu erkranken sehr gering.
-
-
Hab mich gerade mal bei Wikipedia schlauer gemacht..
An so einer Krankheit zu leiden wünsche ich keinem Hund der Welt. :/
Wir drücken feste Daumen + Pfötchen, dass alles glatt läuft..
-
Zitat
Diese Sch......... Züchter überlese ich nun mal. Bei einem seriösen Züchter wäre der Hund ordentlich durchgeimpft gewesen und die Chance an Parvo zu erkranken sehr gering.
:reib:Hoffentlich schaffen es beide Hunde.
In jedem Fall würde ich (wenn alles überstanden ist) den TA wechseln -
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt...
Meine Maus hatte es auch als Welpe, als sie noch auf Sardinien war. Sie hat es überstanden!
Hoffentlich ist eure Maus auch bald wieder gesund!!!!
-
Normalerweise werden alle Welpen gegen Parvovirose geimpft!Leider gibt viele unseriöse Leute ,die nur den Aufkleber in das Heftchen reinmachen und nicht impfen,um zu sparen!
Viel viel Glück,Drücke die Daumen!
-
aber so lange die unseriösen die abnehmer finden, werden wir weiter solche schicksale verfolgen müssen.
für die welpen tut es mir unendlich leid, und ich hoffe sehr dass sie den kampf gewinnen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!