Parovirose - Hilfe mein Chihuahua Welpe hat es
-
-
Zitat
Ist das euer Ernst?! Geht's noch?!Der Besitzer von dem Pimpf tut immerhin jez alles (!!) damit das Würmchen überlebt. Andre sagen "ups, jez ist's kaputt. Nehmen wir nen Neues" und hier wird wenigstens in ner Klinik drum gekämpft das der Hund durchkommt.
Selbst wenn sie den Hund vom Polenmarkt für 40€ gekauft hätte - jez ist er in der Klinik und verursacht horende Kosten die nun trotzdem getragen werden. Soviel zur "Geiz ist geil"-Theorie. Wär auf Geiz steht wird den Hund sicher net in die Klinik einweisen und ums Leben kämpfen lassen..
Wo anders wär der Hund womöglich schon tot oder eingeschläfert. Ich fass es net.@TE ich wünsch euch das der kleine Pimpf durchkommt und drück die Daumen!
Abgesehen davon liegt der Fehler für die Krankheit nicht bei den jetzigen Besitzern, sondern dort wo der Hund bis zur Abgabe aufgewachsen ist und schon KRANK verkauft wurde!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi!
Also mir tun die Welpis auch sehr leid. Die Besitzer allerdings nicht. Jeder Hund, der aus solchen Verhältnissen gekauft wird, macht nur Platz für den nächsten Elendswurf. Daran machen sich diese Leute schuldig, vielleicht ist die Mutter der Welpen schon wieder gedeckt worden! Übrigens freut sich meine TÄ nicht im geringsten über Parvo-Welpen, sie hat mir mal gesagt, ihr seien schon mal Patienten weggeblieben, die hatten Angst vor Ansteckung (kann ich nachvollziehen).
LG blackpoodles -
Tja eigentlich, ja eigentlich hätte ich schon gerne gewusst, ob die beiden Zwerge es geschafft haben...... aber wenns so weiter hier geht werden wir das wohl nicht mehr erfahren.....
Selbst wenn die schlimmsten Befürchtungen wahr geworden sein sollten - ich würd dann glaub auch nichts mehr schreiben, wenn man ohnehin schon mehr als "bedient" ist.....
-
hey sandra wie gehts den beiden?
-
Unser kleiner Kenny hatte es...im Alter von nur 11 Wochen musste er von uns gehen.
Wir haben bei dem Kauf,eben nur auf unser Herz gehört,und nicht auf den Verstand,wir waren da haben uns verliebt,und haben ihn mitgenommen.
Wir haben alles versucht,er war ebenfalls in einer Klinik.Wir hatten Rechnungen in Höhen die wollt ihr garnicht wissen,aber der kleine war es uns Wert!
Aber es hat nichts geholfen,er ist in meinen Armen eingeschlafen....R.I.P Kenny!
----------------
Aber wir haben nicht nur tatenlos zu gesehen,wie viele andere.
Wir haben gekämpft,die Frau wurde vor Gericht verurteilt,Sie hatt es verdient!
Ich hätte Sie am Liebsten Kaputt geschlagen -
-
am Dienstag Abend ist Snoopy von uns gegangen. Die Welt ist zusammengebrochen. Charly geht es gut, wir geben ihm ganz ganz viel Liebe. Ich hätte niemals gedacht, dass es soweit kommen kann.
(
(
-
Das tut mir wirklich sehr leid!
Komm gut an kleiner Kerl! Dein Leben war viel zu kurzIch hoffe Charly geht es weiterhin gut! Drück die Daumen!!!
-
Komm gut im Regenbogenland an Snoopy!
Sandra, ich kann mir vorstellen, dass Du derzeit keinen Nerv dazu hast, aber bitte lies Dir diesen Thread durch: https://www.dogforum.de/schaue…-t140406-80.html#p9394458 und überlege Dir, ob Du nicht auch etwas tun kannst, um andere Welpen vor solch einem Schicksal zu bewahren.
Mich würde ebenfalls interessieren, wo Du die beiden Welpen gekauft hast.
Viele Grüße
Doris
-
ach gut ich habs befürchtet =(
komm gut ins Regenbogenland kleiner Mann =(
-
Zitat
falls noch wer Erfahrungen mit dieser Krankheit hatte bitte lasst es mich wissen. ZB Wie lange die Hunde brauchen um sich zu erholen. ich hoffe er muss nicht noch länger in der Klinik bleiben.danke
Paravirose hat Spätfolgen,auch wen der Hund sich gut erholt hat,und das ganze gut überstanden hat!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!