Muli´s, Terroristen und Co.
-
-
Schön, daß euch das Video gefällt.......ist allerdings schon ein halbes Jahr alt und aus den Miniatur-Terroristen sind ausgewachsene Terroristen geworden. Die Herrschaft konnten sie bisher dennoch nicht an sich reißen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh welche Rasse sind die weißen Terroristen denn?
-
Zitat
oh welche Rasse sind die weißen Terroristen denn?
Also wenn sie mal weiß sind (was äußerst selten der Fall ist ), dann sind das Alaskan Husky´s -
die beiden sind ja sehr schön! Sehen aber iwie so garnicht aus wie die Alaskan Huskys die mir google ausspuckt die gefallen mir nämlich nicht^^
-
Alaskan Husky´s sind auch keine anerkannte Rasse, es gibt keinen einheitlichen Typ.
Ich werde das Kompliment den beiden Grazien morgen früh gleich weiterleiten
-
-
darf man fragen wo sie her hast bzw. was da so alles mitgespielt hat? Irgendwie muss da doch was mit nem Bollerkopf drin gewesen sein
-
Zitat
darf man fragen wo sie her hast bzw. was da so alles mitgespielt hat? Irgendwie muss da doch was mit nem Bollerkopf drin gewesen sein
PN erhalten???Tja....also was machen wir so.....die Muli´s, Terroristen und Co.?
Angefangen hatte ich mit Bikejöring, da ich eine "vernünftige" Auslastung für meine ziehenden Hunde suchte.
Schnell hab ich richtig Spaß daran gehabt und wollte die Muli´s auch mal im Team fahren. Zuerst fuhr ich mit dreien am Bike (würde ich heute wohl nicht mehr machen ), später (als dann der damalige Neuzugang Freki einzog) auch am TW.
Um Kommandos zu festigen nahm ich mir vor Canicross mit ins Programm aufzunehmen, was allerdings an meinen übermotivierten Muli´s und meiner mangelnden Kondition (und auch dem fehlenden Willen durchzuhalten) scheiterte. Es blieb bei ein paar wenigen Versuchen.
Im Winter wollte ich auf den Spaß des ZHS nicht verzichten und so schenkte ich mir (mit meiner Mutter zusammen) zum Geburtstag (der zufällig im Winter ist ) einen Kickspark...meinen Ferrari ^^
Wie das so ist.....ein Scooter zog auch noch ein, den ich vornehmlich zum "Kraftaufbau" nutze.
Letztes Jahr meinte es dann das Schicksal nicht so gut mit mir und ich mußte Zwangspause machen.
Unzufrieden mit der Gesamtsituation (nicht nur ich, sondern auch die Muli´s) nahm ich im Herbst trotz ständiger Warnungen und Mahnungen zur Vorsicht das Training wieder auf.
Anfangs nur einzeln, da ich mit zweien am Gefährt (egal welcher Art) zu dem Zeitpunkt schlichtweg überfordert gewesen wäre....später ließ ich mir allerdings auch das Vergnügen nicht mehr verbieten.
Im Herbst letzten Jahres startete ich mein erstes Rennen (ein gestecktes Ziel nach einem Tiefpunkt....Motivation durchzuhalten), welches in der Just-for-Fun Klasse mit meiner Bummeltrine mit dem 3. Platz belohnt wurde.
Ein weiteres Rennen folgte im März diesen Jahres (wieder so eine Motivationsaktion), welches wir zwar ohne Platzierung beendeten, aber dennoch in unserem Lernprozeß weitergeholfen hat......Fortsetzung folgt......(bei Interesse)
-
Ja, ganz viel Interesse
Her damit!!!! -
Hier auch Interesse!:)
-
oh die Schneeflöckchen werden zu Damen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!