Muli´s, Terroristen und Co.
-
-
Los..weitererzählen
Bin nur durch Zufall hier reingekommen..aber 8 Hunde? A C H T? Respekt!Bin auf die Forsetzung der Story gespannt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uii so schnell kommt der Bericht! Super! Gespannt auf Fortsetzung warte, Mercipackung steht bereit.
-
Bin ja selber momentan mehr als nur schreibfaul, aber ich les doch so gern.
-
Okay, dann mal weiter im Text.....
....ich stand also mit Desch am Start.....ne Premiere für sie (sie war früher Teamhund) und ich wußte nicht wie sie drauf sein wird. Zwar wußte ich, daß sie richtig schnell sein kann, wenn sie bei der Sache ist...ich wußte aber ebenso, daß sie sich schonmal ablenken läßt (andere Hunde, Menschen, ungewöhnliche Dinge am Trail).
Es war also ein Ü-Ei *lach*
Der Start verlief ohne Probleme. Auf dem Trail wollte sie zweimal abbiegen, wo es eigentlich nichts zum abbiegen gab, war aber ansonsten schön bei der Sache. Die Streckenposten ignorierte sie....Fotografen direkt am Wegesrand wurden schon mal ins Visier genommen aber auf energisches WEITER stellte das kein Problem dar.
Mitte der Strecke liefen wir dann auf den Starter vor uns auf, was uns einiges an Zeit gekostet hat. Die Dame machte den Trail zu (Hund rechts, sie links)....fing an wie irre zu Pedalen, wenn ich TRAIL rief und am Ende blieb ihr Hund stehen und sprang auf Desch zu.
Letztendlich konnte ich sie aber noch sauber überholen. Ich war irre stolz auf den Hund und total platt als ich ins Ziel kam.
Zeiten oder irgendeine Ahnung wie der Stand der Dinge war hatte ich nicht, weder vom Canicrossen noch vom Bikejören....war auch zweitrangig, denn ich mußte ja fix mit dem Auto zur Werkstatt fahren (natürlich erst nachdem die Hunde versorgt waren).
In der Werkstatt erfuhr ich dann, daß eine Einspritzleitung kaputt war. Nun war guter Rat teuer...mit dem Auto konnte nicht mehr gefahren werden, es war aber mein Schlafplatz und mein ganzer Kram war auch noch drin.
Also wurde nach vielem hin- und hertelefonieren (mit meinem Freund (der wiederum mit seinem Kumpel) mit Esi) entschieden, daß der Wagen dort zur Reparatur bleibt.
Die Werkstatt stellte mir einen Ersatzwagen zur Verfügung, in dem ich nicht nächtigen aber wenigstens meinen Kram zum Rennplatz schaffen konnte. Mein Freund organisierte für Sonntag ein Auto (das seines Kumpels), um mich samt der Hunde in Senne abzuholen (waren ja nur 500 km ).
Ohne Auto fern der Heimat war schon klasse
Zum schlafen blieb mir wenigstens das Vorzelt. PeeWeeBlue stellte mir sein Feldbett und zwei Schlafsäcke zur Verfügung, so daß ich es einigermaßen "warm" hatte (was bei -3°C relativ ist).
Am Abend gab es ein mehrgängiges Musheressen und wir erfuhren die Startzeiten für den Folgetag bzw. die Ergebnisse von diesem Tag. Es wurde noch ein wenig geplaudert, allerdings beendeten Esi und ich den Abend recht zeitig......schlaucht die Kält und Aufregung doch enorm. Nach einem Schlummer Glühwein....bzw. zwei gingen wir schlafen.Ich lag am Samstag in beiden Klassen auf Platz 4.
Im Canicrossen war mein dritter Platz in der Wertung der DM zwar sicher, da die Dame die den dritten Platz inne hatte nur GAST war, aber ich nahm mir vor am nächsten Tag alles zu geben und mir den dritten Platz in der Wertung EHRLICH zu erlaufen. *CHAKKA*.
Die Nacht war kalt und kurz, da am Nachbar Stake-Out ein Hund die ganze Nacht über Krawall machte und ich nicht wirklich zum schlafen kam......aber was solls.....ich war schließlich freiwillig dort.....Fortsetzung für Sonntag folgt......
-
Bin schon ganz gespannt
-
-
Hier mal wahllos ein paar Fotos.....
-
Tolle Bilder-gibt es auch welche von dir? (Oder bist du da dabei ?)
-
2. und 3. von unten kenn ich oder?
ich seh doch "meinen" Hundund ganz unten sind die, über die wir auch in Borken gesprochen haben?
von denen hab ich ein voll geniales Bildund nein, sie ist da nicht bei
-
Zitat
2. und 3. von unten kenn ich oder?
ich seh doch "meinen" Hund
Ja die kennst Du ....und ja das ist RosiZitat
und ganz unten sind die, über die wir auch in Borken gesprochen haben?
von denen hab ich ein voll geniales Bild
Haben wir???Nein Ricka ich bin nicht dabei
-
Zitat
und ganz unten sind die, über die wir auch in Borken gesprochen haben?
von denen hab ich ein voll geniales Bild
Haben wir??? [/quote]
mir war so, aber kann mich auch vertunhauptsache du schreibst weiter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!