Muli´s, Terroristen und Co.

• Nun also der restliche Bericht:

Total gerädert mit Kopf- und Halsweh kletterte ich am Sonntag gegen 7 Uhr aus den Schlafsäcken, hab die Hunde versorgt und versucht irgendwie warm zu werden.....war von der ungeplanten Nacht im Vorzelt (Auto ist definitiv wärmer) völlig durchgefroren.
    Naja nach dem dritten Kaffee ging es dann. Ich empfand das als äußerst schlechte Voraussetzungen mein Vorhaben (den dritten Platz EHRLICH zu erlaufen) in die Tat umzusetzen.
    Was solls, half ja alles nix :/
    Zeit zum Hunde wechseln zwischen dem Canicrossen und dem Bikejören war wieder so knapp.....ausruhen auf der Strecke war also nicht drin :lol: Flinke Füße waren angesagt und ich hoffte, daß die Bummeltrine an diesem Tag sich auf seine Fähigkeiten besinnen würde. Hat er auch, jedenfalls wieder für die ersten 500 m :lachtot:
    Am Ende konnte ich meine Zeit trotzdem nochmal um ein paar Sekunden verbessern und erlief mir meinen 3.Platz ganz ehrlich =)
    (Foto mit freundlicher Genehmigung des Fotografen eingestellt)
    http://up.picr.de/8796303qic.jpg

Desch wurde wieder von meinen Freunden fürs Rennen vorbereitet und mit zum Start gebracht, während sie mir gleichzeitig die Bummeltrine abnahmen und versorgten. (Ich möchte an dieser Stelle nochmal für die Hilfe danken, ohne diese wäre es wohl schiefgegangen).
    Mit Desch die Runde lief dann absolut super, sie lief einfach wie an der Schnur gezogen.....Zuschauerhunde ließ sie links (und rechts) liegen, auch auf dem Trail laufende Hunde, die in letzter Sekunde irgendwie beiseite gezottelt wurden, interessierten sie nicht.....sie gab alles (ich im übrigen auch *lol*).
    Wir verbesserten unsere Vortageszeit um eine Minute....am Ende blieb es trotzdem der 4. Platz, mit dem ich aber mehr als zufrieden bin, da ich nicht mal im Ansatz damit gerechnet hatte "vorne" mitzufahren.
    (Foto mit freundlicher Genehmigung des Fotografen eingestellt)
    http://up.picr.de/8796304ijh.jpg

Nachdem Rennen packte ich meine Sachen, da am Nachmittag mein Freund mich einsammeln wollte und der Ersatzwagen noch abgegeben werden mußte. Damit das alles nicht so irre viel Zeit in Anspruch nahm (die Rückfahrt war lang genug), sollte ich abfahrbereit sein, wenn er eintrifft. War ich sogar.....aber mein Freund ließ es sich nicht nehmen noch ein wenig über den Platz zu schlendern und auch dem Team von Freunden Hilfe zu leisten.
    Später als geplant machten wir uns auf den Heimweg.
    Der Siegerehrung konnte ich leider nicht beiwohnen, aber Esi nahm meinen "Pokal" und den Sack Hundefutter für mich entgegen und übergab sie mir eine Woche später bei unserem Treffen (danke nochmal dafür).

Mein Fazit: Eine gelungene Veranstaltung (Zeit ein wenig knapp zwischen den Starts, aber kann ja niemand was für meinen Doppelstart), toller Trail.....schöner Stake-Out....wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich wieder dort starten :gut:
    Viele nette Leute kennengelernt und liebgewonnene wiedergetroffen....es war ein schönes WE, wenn auch ein wenig durch das kaputte Auto und die dadurch entstandenen Strapazen für meinen Freund getrübt.

Verzeiht, wenn ich nicht auf allzu viele Details eingegangen bin....aber das würde hier den Rahmen sprengen^^

Edit: Bilder in Link umgewandelt, da zu groß

• Toller Bericht Dani! :gut: Und tolle Bilder vom Fotografen!
    Syd.. schmelz! :herzen1: Er sieht doch hochmotiviert aus, weiss gar nicht was du hast.. :lol: du musst beim nächsten Mal einfach dafür sorgen das überall Zuschauer stehen, dann zieht er gleichmässig durch. ;)

Ps. wohin geht die Mercipackung? =)

• Ach wo Maanu wir sind doch nicht geizig, wenn der auch schön ist gibts halt noch eine Packung. :D

Pueppy meine Ökos haben zwischendrin ja auch so Momente, ich such nur immer noch den Knopf der sie dieses Verhalten permanent zeigen lässt.. :indy: :D

• Die Frage wurde glaub ich auf der letzten Seite schon gestellt und mich interessiert es auch:
    Wie hälst du acht Hunde?
    Draußen, drinnen?
    Wohnst du in Alleinlage oder hast du so tolerante Nachbarn?
    Wie sehen so ganz normale Spaziergänge aus?
    Wie du mit vielleicht weißt bin ich auf den Spaziergängen ja auch mit bis zu 10 Hunden unterwegs (Gassiservice), das funktioniert und macht Spaß...aber ich bring die nach zwei bis drei Stunden wieder nach Hause und hab dann nur noch zwei Hunde...*g*
    Wie lebt man mit 8 Hunden? in den Urlaub fahren, mal eben mit den Hunden Freunde besuchen...das stell ich mir mit acht Hunden schon kompliziert vor...

• Zitat

Ach wo Maanu wir sind doch nicht geizig, wenn der auch schön ist gibts halt noch eine Packung. :D

wenn Dani Fotos will, will ich ihren Bericht

und schreibt sie keinen Bericht, bekommt ihr keine Fotos :lol:

• Danke für deinen tollen Bericht, Pueppy! :gut:
    Deine Kondition ist echt beeindruckend! ;)

Ich würde aber auch gern wissen, wie du das mit deinen 8 Hunden so händelst und und und!
    Ich stelle mir das ziemlich schwer vor, wenn du berufstätig bist! :???: Wobei es so klingt, dass dein Freund dich dabei sehr unterstützt.

Erzähl doch einfach mal noch ein bisschen über dich und deine Hunde. Würde mich sehr darüber freuen.

• http://up.picr.de/8796303qic.jpg

richtig tolles Foto von euch!!!
    irgendwie hat der Kerl so`n diabolisches Grinsen im Gesicht... so als wenn er sagen wollte: he, dem Frauchen zeig ich mal, dass ichs DOCH kann... und sie einfach Lügen strafen... :lol:

Zitat

Toller Bericht Dani! gut: Und tolle Bilder vom Fotografen!
    Syd.. schmelz! :herzen1: Er sieht doch hochmotiviert aus, weiss gar nicht was du hast.. :lol: du musst beim nächsten Mal einfach dafür sorgen das überall Zuschauer stehen, dann zieht er gleichmässig durch.

Syd.. schmelz! :herzen1:
    mein Reden, Nepo.... =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!