Muli´s, Terroristen und Co.

  • Bungee genau das hat er sich wohl wirklich gedacht :lachtot: aber ich weiß, daß er kann.....er will halt nur nicht immer.
    Ich liebe diesen "Köter" trotzdem :herzen1:

  • so, hätte da ein paar Fotos von der WM in Borken (restliche vom Rennen sind im Borken-Thread später zu finden)
    aber wir hatten ja das Glück, mit im "Fahrerlager" sein zu dürfen, daher gibts auch ein paar Fotos so


    als wir ankamen war es noch frisch, aber Syd und Zeus störte es wenig


    mit Desch noch einmal Pipi machen


    und dann mit Zeus Richtung Start


    und danach trafen wir einen Syd-Doppelgänger


    hier dazu noch einmal das Original


    Desch im Porträt


    und Zeus :fondof:



    so, das war es dann
    zum Schluss noch Desch vor dem Lauf



    Bericht dazu wird von Pueppy folgen, wenn sie Zeit hat

  • Danke nochmal für die Fotos Manu, die sind wirklich super geworden :gut:


    Nun will ich endlich mal (auf mehrfaches Drängen) meinen Bericht zu Borken schreiben.


    Ich reiste bereits am Freitag gegen Mittag an. Mein Freund nahm sich extra Urlaub für diesen Tag, damit ich gleich früh losfahren konnte.
    Die Fahrt war lang und anstrengend, aber zum Glück wurde ich von Stau´s verschont. Meine Nervosität stieg mit jedem Kilometer, den ich Borken näher kam.
    Nach knappen 7 Stunden fahrt erreichte ich mein Ziel. Der Stake-Out für die Crosser, Jörer und Scooterfahrer war riesig und es war nicht schwer einen passenden Platz für mein Gespann zu finden. Neben mir hielt ich den Platz frei für Esi und Alex (die gemeinsam aus Berlin anreisten und noch unterwegs waren).
    Als erstes wurde das Stake-Out für die Hunde "aufgebaut", was nicht so einfach war. Mein Hammer verlor nach der ersten Stake-Out Stange den Kopf und ohne konnte ich den Rest nicht in den Boden kloppen. Also mußte ich jemand fragen....fand ich auch ein paar Meter von mir entfernt ein deutschsprachiges älteres Pärchen, was mir aushalf. Hätte ich mich doch ein wenig schwer damit getan auf englisch jemanden fragen zu müssen :ops:
    Die Hunde waren sichtlich froh nach sovielen Stunden aus dem Muli-Mobil zu dürfen. Während diese nun an ihrem Stake-Out saßen baute ich mein Vorzelt auf.
    Dauerte diesmal nicht so lange wie in Senne, zum einen weil es hell war und zum anderen hatte ich diesmal ne ungefähre Ahnung davon wie es geht :lachtot:
    Als alles aufgebaut war, verfrachtete ich die Hunde erstmal wieder ins MM und versuchte erstmal die Leute ausfinding zu machen, die ich kannte und bereits vor Ort waren. Natürlich fand ich sie nicht....standen die Gespannfahrer doch auf einem anderen Platz sehr weit verteilt.
    Okay, dann halt erstmal zur Startnummernausgabe. Ich bekam (wie schon in Senne) eine Tasche (bzw. zwei, da ich ja zweimal startete) mit der Startnummer, der Startliste und diversen "Werbegeschenken".
    Ich überflog die Liste und irgendwie fehlte Esi....gut vielleicht ein Druckfehler und würde sich sicher aufklären, wenn sie ihre Startnummer abholt (hab die Liste nämlich nicht bis zu Ende gelesen, wo die Gästeklasse stand....dort haben sie Esi "reingesteckt").
    Nach einer kurzen Nachfrage an die Berlin-Girls, wie weit sie denn waren, begab ich mich wieder auf die Suche nach bekannten Gesichtern, die ich diesmal auch fand. Man plauschte einen Moment, dann machte ich mich wieder auf zu meinem Stake-Out.
    Nachdem ich von mehreren hörte, daß die Strecke laut GPS an die 8 km lang sein soll (ausgeschrieben waren 7,2 km), wollte ich sie mit dem Rad abfahren.
    Es war eine schöne, wenn für mich auch sehr anspruchsvolle Strecke. Gab es an manchen Sandpassagen keine Möglichkeit, diesen auszuweichen. Ich versuchte für mich die beste Linie zu finden (obs dann auch im Rennen so klappen würde, stand natürlich auf einem anderen Blatt).
    Ein wenig von dem Eindruck, den die Strecke auf mich machte, erschlagen kehrte ich zum Auto zurück und wartete auf die anderen beiden Mädels, die so langsam eintreffen sollten. Dauerte auch nicht mehr lange und dann war unser Trupp komplett. Die Deutschlandfahne (wenn auch nur in Kleinformat) wurde ans MM getüdelt. Ein bissl Nationalstolz sollte schon sein ;)


    .....Fortsetzung folgt......

  • Zitat

    Danke nochmal für die Fotos Manu, die sind wirklich super geworden :gut:


    immer wieder gerne
    war ja auch toll, euch mal wieder zu sehen, und die Plutos kennen zu lernen :)



    ich freu mich auf weitere Teile

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!