Was füttert ihr?

• Morgens gibt es bei uns Trockenfutter (Jola bekommt Platinum, Findus bekommt das Wide plain von Wolfsblut und Pflegi Ludwig bekommt Josera senior),
    abends gibt es dann Reinfleischdose mir Kartoffelmatsch, Möhrchen, Lachsöl.
    Fressen alle gerne und vertragen es gut.

• Neu

Hi

hast du hier Was füttert ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• 50 % rohes Fleisch und je 25 % gekochtes Getreide & gedünstetes Gemüse oder rohes püriertes Obst, dazu saisonal frischen Kräuterkram (was der Garten gerade hergibt) und ein paar wechselnde Zusätze.

• Bei uns kommt derzeit als NaFu Granatapet und RealNature morgens und evtl. abends in den Napf, als TroFu ebenfalls RealNature als Belohnung unterwegs. Da will ich aber auch (sobald die fast volle Tonne leer ist) auf Granatapet umsteigen. Aber auch immer wieder roh - Fleisch, Herzen, Knochen. Und demnächst, wenn alles vertragen wird, kommt noch etwas Luposan für die Große hinzu.

• Ich koche komplett für Cala.
      Wenn das mal nicht passt, gibts ne Dose RN.

Leckerlies: Momentan Platinum, danach Orijen, dann Josera

sonst gibt es noch jeden Abend etwas Hartes zu kauen (Ziemer, Ohr, Kopfhaut oä)

• Ich füttere normalerweise roh nach Swanie Simon

in faulen Phasen gebe ich TroFu und zwar country chicken von power of nature

als leckerlie gibts platinum oder auch mal ungesunderes

als Kausnack gibts meist getrockneten Pansen

• früh:
      Trockenfutter (MM) , weil wenig Zeit

abends:
      Kiening-Dose, gemischt in variablen Anteilen mit:
      Kartoffelflocken (Lunderland)
      Karottenpellets (Olewo)
      Haferflocken
      Puffreis

muss für den einen Hund getreidefrei füttern (Haferflocken gehen aber gut)

• Hier gibt´s hauptsächlich roh, wobei ich da in Bezug auf Leckerlies eher inkonsequent bin - da gibt´s auch schonmal TroFu: Bestes Futter (Meatballs und Senior Banane), Platinum, Panys etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!