Was füttert ihr?
-
-
Zitat
Hier gibt´s hauptsächlich roh, wobei ich da in Bezug auf Leckerlies eher inkonsequent bin - da gibt´s auch schonmal TroFu: Bestes Futter (Meatballs und Senior Banane), Platinum, Panys etc.
Wie bei mir
Hauptfutter konsequent roh.
Leckerlis auch immer wieder Trofu - außer den genannten Sorten auch Orijen und Wolfsblut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
joy (BC) bekommt Platinum Trofu,
emely (mischling) bozita trofu,würde aber gerne mal almo nature ausprobieren ...
-
Oh, so unterschiedlich wie es eben nur geht. Mal roh, mal TroFu (variiert), Nassfutter (meist Real Nature) und auch schon mal Schweineeimer (je nach Inhalt). Den Hunden geht es gut damit und es wird auch immer gut vertragen.
-
Trockenfutter: Bestes Futter Fenrier/Fellow
Nassfutter: Granata Pet
Leckerlies: Bestes Futter Meatballs
Zwischendurch: Fleischknochen -
Bei uns gibts auch Roh.
Bei Zeitmangel wenn ich z.B ne harte Woche im Geschäft vor mir hab gibts fertig Barf von Happypets-Much.
Da traut sich nämlich meine Mum auch ran wenn ich im Geschäft bin :)
Als Leckerlie momentan Platinum Puppy -
-
Wir barfen unseren Süßen seit drei Wochen.
-
Momentan gibts bei uns nur noch Dosen und zwar gemischt von Terra Canis, Lukullus, Real Nature, Macs, Lunderland, KALE.
Evtl. möchte ich aber demnächst mal auf Teilbarf und evtl ganz auf BARF umstellen, dass weiß ich aber noch nicht so genau
Als Leckerlies gibts bei uns Trofu von Wolfsblut oder Granata Pet oder so.
-
Morgens gibt's Frolic.....Abends ein Schuesselchen Chappi.
-
Zitat
Morgens gibt's Frolic.....Abends ein Schuesselchen Chappi.
Für Dich?
Ach komm, gibs doch zu, du fütterst ALDI und traust dich nicht zu sagen!
-
Zitat
Ach komm, gibs doch zu, du fütterst ALDI und traust dich nicht zu sagen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!