Hundefreilaufflächen in Köln u Umgebung
-
-
Hallo!
Wo sind die besten Hundefreilaufflächen in Köln und Umgebung?
Sunny und ich brauchen dringend mal andere Gesichter
LG
Yvonne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wenn du in Hürth wohnst, würde ich eher in die Ville fahren :) da kannst du stundenlang durchlaufen, es gibt genug Seen und so
Die offiziellen Hundewieser sind nicht wirklich schön und meistens ziemlich klein.
Was innenstadtnah ganz schön ist, sind die Poller Wiesen auf der anderen Seite, da gehe ich mit Milow hin, wenn ich ihn mal in Köln mit in die Stadt nehm.
Wie ist es denn mit dem Maigler See? bzw. wo geht ihr denn sonst spazieren?
-
Wir gehen eben immer am OMS weil ich direkt dran wohne. Also dreh ich da jeden morgen und mittag meine Runden und ich muss wirklich mal andere Gesichter sehen und auch andere Wege.
-
Hallo Yvonne,
schön ist es am Nieler Hafen und im Stadtwald (zwischen Adenauer-Weiher und Decksteiner-Weiher). Nur an schönen Sonnentagen würde ich hier nicht unbedingt laufen, einfach total überfüllt mit Spaziergängern, Joggern und Radfahrern, da es an beiden Weihern Lokale zum einkehren gibt. Ansonsten kann man dort aber herlich laufen und immer wieder in einen anderen Waldweg abbiegen.
Wir sind selbst erst vor kurzem in die Nähe vom Stadtwald gezogen, also wenn Du mal Lust hast hier die Gegend zu erkunden, dann sag doch mal bescheid. Kenne hier noch niemanden und alleine macht es doch nicht so einen Spaß.
Ansonsten viel Spaß beim erkunden neuer Wege:-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!