Eigener Blog

• Hallo ,
    Bald ist es soweit , bald kommt ein Vierbeiner in Haus.
    Letztens habe ich einen Blog angelegt , in dem ich das Leben der kleinen Inka dokumentieren werde .

http://inkavondenflats.wordpress.com/

Zur Zeit schreibe ich viel über die Vorbereitung, doch bald werden die Welpen geboren. Und ab Januar geht es dann richtig los ,wenn er einzieht.

Ich würde mich sehr über Leser oder sogar Abonnenten freuen , bin aber niemanden böse wenn er sich nicht dafür interessiert ;)

Viele

• Neu

Hi

hast du hier Eigener Blog* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• jetzt gibt es Bilder! Vor etwas mehr als einer Woche sind die Welpen geboren.
      wer Bilder sehen will klickt sich einfach durch den Blog durch. Bald bekommt die Inka auch ihren eigenen Fotothread. ;)
      Liebe grüße Alruna

• Die Welpis werden immer größer und Anfang Janauar zieht Inka dann bei uns ein...
      Leider lesen sehr wenige meinen Blog :( : und ich habe fast keine Motivation ihn weiterzuschreiben...

Ich würde mich sehr über regelmäßige Leser freuen :smile:

• Huhu,
      hab Deinen Blog hier gefunden. Bestimmt antwortet keiner mehr, da sie lieber alle Deine tollen Foto's von der süßen Maus anschauen. Sicherlich zählst Du schon die Nächte, bis zum nächsten Besuch. Ich kenne dieses Gefühl genau. Normaler Weise rennt die Zeit immer, aber wenn man darauf wartet seinen Welpen abzuholen, scheint sie still zu stehen. ;)

• Neu

Hallo

schau mal hier: Eigener Blog* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!