Eigener Blog

• Zitat

Huhu,
    hab Deinen Blog hier gefunden. Bestimmt antwortet keiner mehr, da sie lieber alle Deine tollen Foto's von der süßen Maus anschauen. Sicherlich zählst Du schon die Nächte, bis zum nächsten Besuch. Ich kenne dieses Gefühl genau. Normaler Weise rennt die Zeit immer, aber wenn man darauf wartet seinen Welpen abzuholen, scheint sie still zu stehen. ;)

ja ...die Züchterin ruft heute Abend an ob wir am Wochenende kommen dürfen :D :D :D :D

• Neu

Hi

Schau mal hier: Eigener Blog* Dort wird jeder fündig!

• Na dann drück ich Euch mal die Daumen, dass es klappt. Habe in Deinem anderen Blog gelesen, dass sie auch Golden aus Arbeitslinien züchtet. Hat sie eine Homepage? Würde ich mir gerne mal anschauen, habe doch auch einen Arbeitsgolden. :smile:

• @ Dragonwog: Dankeschön. :smile: Hab sie mir gerade angeschaut, sehr nette Goldens. Ich bin einfach verliebt, in diese wunderbare Rasse, obwohl ich viele andere auch sehr gerne mag.

• Zitat

@ Dragonwog: Dankeschön. :smile: Hab sie mir gerade angeschaut, sehr nette Goldens. Ich bin einfach verliebt, in diese wunderbare Rasse, obwohl ich viele andere auch sehr gerne mag.

Sie sind wirklich sehr nett...ich wollte nach einem Besuch meine Stiefel anziehen ,da schmeißt sich Cadi auf mein Bein und will gestreichelt werden und nicht ,dass ich gehe :D

• Ja,- so sind sie. Irgendwie kriegen sie nie genug Schmuseeinheiten, aber draußen sind sie dann gaaanz anders, und wollen am liebsten nur arbeiten. Arani ist da immer sehr niedlich, bei der Arbeit kennt sie auf einmal ihre besten Freunde nicht mehr, und möchte bloß nicht gestört werden. Ich finde das immer sehr lustig. :smile:

• Zitat

Ja,- so sind sie. Irgendwie kriegen sie nie genug Schmuseeinheiten, aber draußen sind sie dann gaaanz anders, und wollen am liebsten nur arbeiten. Arani ist da immer sehr niedlich, bei der Arbeit kennt sie auf einmal ihre besten Freunde nicht mehr, und möchte bloß nicht gestört werden. Ich finde das immer sehr lustig. :smile:

ja das ist bei Cadi und Lysben auch so:D die Züchterin sagt auch immer zu ihnen:,,Jetzt sieht es so aus als würde ich euch nie streicheln"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!