Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe
-
-
Zitat
ZickeNya meinte LüdenscheidSüd unter der Brücke da bei Sonneborn. Da wir beide da lang fahren und ich mich in Lüdenscheid sonst kaum auskenne
Okay, ich komm auch da hin. Ich weiß nicht mehr genau wo es nach Stilleking geht. Freu mich schon, bis Sonntag :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja Lüdenscheid Süd Abfahrt unter der Brücke.
Da bei sonneborn.
Da Fang ich MeiMe ein, um 16 Uhr, und dann in ner Kolonne ab zum stilleking. -
Chrissy da gibt es so ne Straße bergauf, wo die alle links und rechts parken.
Komm doch auch einfach nach Lüdenscheid Süd.
Unter der Brücke (unter d Autobahn) kann man gut halten, und warten, bis alle da sind.Katrin, schön dass Ewok und du auch kommen.
Schade für Pluto, aber wenn alles gut ist, darf er ja sicher auch mal mit.
Übrigens weiß ich jetzt was ein Ewok ist, und find den Namen jetzt noch geiler :-) -
Zitat
Katrin, schön dass Ewok und du auch kommen.
Schade für Pluto, aber wenn alles gut ist, darf er ja sicher auch mal mit.
Übrigens weiß ich jetzt was ein Ewok ist, und find den Namen jetzt noch geiler :-)
-
Hier steppt ja mittlerweile richtig der Bär..
Dann würde ich mich auch ganz gerne ankündigen.. Wobei ich es ein wenig davon abhängig mache wie Mia sich Samstag auf dem Hundeplatz anstellt bzw. wie es Sonntag mit meinem Fuß aussieht.. :crutches:
Unter Umständen würde ich, vorausgesetzt ich kann das mit meinem Gewissen vereinbaren, auch ohne Mia kommen und ein paar Fotos schießen wenn es recht ist?!
-
-
Zitat
Unter Umständen würde ich, vorausgesetzt ich kann das mit meinem Gewissen vereinbaren, auch ohne Mia kommen und ein paar Fotos schießen wenn es recht ist?!
Fotos sind immer gut -
Na dann sind wir ja am So ein richtiges Trüppchen.
Schön :-)
Nya kriegt bestimmt n Kollaps, aber da muss se durch.
Muss ja mal n bisschen entspannter werden
Ich freu mich -
Freue mich auch schon. Bin mal gespannt was Ronja macht
-
Chrisy, Kathrin, ZickeNya, MeiMe, Honeyballs...
Könnte man ja schon fast Usertreffen nennen :-)
Ich hätte da vielleicht noch ein, bis zwei die evtl. auch Interesse haben könnten. Einmal jemand hier aus dem Forum und dann ne xyz-Bulldoge aus dem Reallife..
Wäre das ok wenn ich die einfach mal frage ob die auch Lust haben?
-
Zitat
Fotos sind immer gut"TOP" Fotos sind bei mir jedoch noch keine Selbstverständlichkeit;-) Ich hab einfach zu wenig Zeit mich intensiv damit zu beschäftigen:-( Aber ein paar nette Schnappschüsse sind sicher dabei ....:-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!