Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe
-
-
Das ist aber schade:-(
Also falls mal jmd Lust hat im Raum lüdenscheid was zu machen, ich bin bereit:)
Leider aber nicht mobil -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe* Dort wird jeder fündig!
-
-
was hast du denn für einen hund`???
-
Eine 5 Monate alte Schäferhunddame, sie ist recht agil, versteht sich gut mit Erwachsenen Hunden, hat 2 ausgewachsene Freunde, einen Schäferhund und eine labbimix Dame, die sicher auch gerne bereit für neue Hunde und Umgebungen ist.
-
Klingt nicht schlecht
Wie verträglich sind die anderen beiden? Meine ist gerne mal bei anderen Hunden ne Zicke aber jüngere Hunde liebt sie.
-
Also die labbi Dame empfinde ich als sehr verträglich, sehr sehr schnell unterwegs
Also wenn ein hund lieber trödelt dann könnte er überfordert seinKLEO ist bei fremden Hunden, gerade an der Leine sehr unsicher und knurrt und bellt, wenn sie Hunde ohne Leine kennen lernt dann ist sie immer sehr lieb und fordert sofort zum spielen auf.
Der andere Schäferhund ist kein hund für Spaziergänge
-
-
Was hast du denn für eine?
-
Ich habe einen 3-jährigen Terrier-Mix-Rüden, der mit jedem verträglich ist und immer spielen will.
LG,
Sandra -
Vllt sollten wir da mal was versuchen:-)
Aber wie gesagt ich selber bin nicht mobil, ich werde aber meine Freundin fragen ob sie da auch Lust zu hat -
ich habe einen Labbi-jagdhund mix 4 Jahre
Kannst ja mal in meinem Thread gucken unten der Link -
Deine Ronja ist echt ne Süße.
Wir können gerne mal ne Runde gehen, ich bin mobil. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!