Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe
-
-
Cool
Vllt verstehen sich die drei ja
Wo genau kommt ihr denn her? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich aus der nähe von Attendorn bin aber mobil
-
Hahaha ohne dann scheuche ich euch alle nach lüdenscheid :/
-
hab ich kein Problem mit solange es nicht grad zu extrem schneit.... aber frühestens bitte nächstes Wochenende da ronja grad ruhig gestellt wird und leinenzwang hat
achsooo.... hoffe es stört euch nicht aber ronja hat zu 90%ne schleppleine dran
-
Hab ich eigentlich kein Problem mit, darf ich fragen warum?
Passt mir auch gut, muss nicht sofort sein
-
-
schleppleine wegen jagdtrieb und das ruhig stellen und leinenzwang weil sie wieder rückenprobleme hat (sie hat eh schon eine bandscheibenverformung)
-
Ich wohne unweit von Lüdenscheid, passt mir sehr gut. Und es kann ruhig ein paar Grad wärmer werden.
Schleppleine muss bei uns auch teilweise sein, wegen dem Jagdtrieb. Ich möchte ungern erleben dass er mal abhaut. Ist zum Glück noch nicht passiert. Aber wenn er mit anderen Hunden spielt kann ich ihn ganz gut ableinen.
-
ne auch wenn andere Hunde dabei sind wenn sie was zum jagen hat dann geht sie und meine hetzt leider....
-
Wenn ein Reh oder Hase in Sichtweite wäre, würde er auch hinterher.
Aber er hat beim Spiel mit anderen Hunden zu wenig Zeit Spuren zu verfolgen. Letztlich kommt es auch auf das Gebiet an. Wenn es weitläufig ist, wie am Stilleking, da kann ich ihn mal laufen lassen. -
ok auch nicht schlecht=)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!