Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe
-
-
Ich hab mir zwar ne schleppleine besorgt, sie aber bisher nicht genutzt, meist klappte es so, auch mit dem abrufen....wenn andere Hunde dabeisind die hören , dann klappt es noch besser. Sie orientiert sich im Freilauf u Spiel häufig an anderen Hunden....
Aber sie flitzt mir auch schonmal weg wenn andere Hunde kommen :| bisher konnte ich sie aber immer holen, sie traut sich auch nicht zu weit, is der Vorteil das sie noch so Jung ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo ihr lieben,
ich bin Vanessa,22 aus Lüdenscheid. Habe grad einen 10 Wochen alten Chi-Yorki Mix Rüden. Sein Name ist Balu.
Würde mich freuen hier Menschen mit Welpen oder kleinbleibenden aber auch gerne größeren Hunden zu treffen. Bin mobil und wär bereit für schöne gemeinsame Spaziergänge auch gern ein wenig zu fahren.
Also bitte bitte meldet euch.
Liebe Grüße
-
Hey supi Vanessa, ich bin auch eine Vanessa, 24 aus Lüdenscheid.
Aber wie du evtl gelesen hast hab ich eine großwerdende Schäferhündin
Ich weiß nicht wie sie so mit so kleinen Hunden spielt, in der welpenschule sind auch kleinere Hunde, da klappt das ganz gut:-)
Kann dir wenn du magst ne Hundeschule empfehlen ^^ -
Hi, ich komme aus der Nähe von Lüdenscheid und habe zwei mittelgroße Terrier
Auch gerne Lust auf gemeinsame Spaziergänge!
-
Klar, wenn sich das einrichten lässt dann gerne :-)
-
-
Hey ihr lieben ;-)
Wāre auch mal wieder dabei ;-) -
Ich fänds toll wenn man mal ein paar zusammen bekommt:-)
-
Dann lasst uns doch mal konkret was ausmachen.
Habt Ihr auch unter der Woche nachmittags Zeit, oder wäre es Euch am Wochenende lieber?
Dann müssten wir uns nur noch auf einen Treffpunkt einigen... -
An sich habe ich auch in der Woche am Nachmittag Zeit.
Aber diese Woche hab ich Spätdienst, also wenn dann nächste Woche, da hab ich auch einige Tage frei ;-) -
Ich habe in der Woche Nachmittags leider keiner Zeit. Ich muss immer bis 18 Uhr arbeiten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!