Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe
-
-
Zitat
Heute hatten Mia, Ewok und Pluto wieder ein Date. Cera durfte nur zugucken:
Hahaha, ein Mal Vollbremsung bitte :löl:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Heute hatten Mia, Ewok und Pluto wieder ein Date. Cera durfte nur zugucken:
Mhhh, da sieht sie ja schon irgendwie ein wenig fies aus
-
Sind deine Fotos was geworden?
-
Hab dir den Link und das password geschickt... musste mal schauen ob du davon was hoch lädst...
War fast 1 GB deswegen hat es so lange gedauert... Aber wir müsen mal morgens los da werden sie glaube ich besser ;-)
Kannst sie dir aus dem Album glaube ich als zip runterladen...
-
Zitat
Hab dir den Link und das password geschickt... musste mal schauen ob du davon was hoch lädst...
War fast 1 GB deswegen hat es so lange gedauert... Aber wir müsen mal morgens los da werden sie glaube ich besser ;-)
Kannst sie dir aus dem Album glaube ich als zip runterladen...
Cool, ich guck grad durch :-) Wir können uns gern mal morgens treffen, musst nur am Abend davor Bescheid sagen, weil ich in der Früh Anlaufzeit brauche. -
-
Huhu!
Ich hoffe es ist ok, wenn ich hier schreibe....Ich bin grad erst nach Hagen gezogen und suche Leute zum Gassigehen und Training.
Ich habe 2 Hündinnen. Lumy, fast 4 Jahre alt, gedackelter Border Mix und Nevada, fast 2 Jahre alt, Bretonen Mix.
Beide sind ab und an nicht ganz einfach, Nevada durch ihre Unsicherheit (betrifft Hunde und fremde Menschen) aber das legt sich meist schnell, wenn die anderen Hunde/Menschen akzeptieren, das sie grad keine Lust auf Action hat. Sie braucht halt etwas Zeit zum Warmwerden. Lumy ist halt ab und an etwas größenwahnsinnig und braucht wie Nevada erst nen bisschen Zeit zum Warmwerden und kommt mit größeren Hunden meist besser klar.Die meisten Hundehalter hat`s halt bisher abgeschreckt, weil die beiden an der Leine nen Mordsterror machen können oder im Freilauf dem ein oder anderen dann schonmal die Meinung gesagt wurde, wenn er zu aufdringlich war.
Hört sich alles schlimmer an als es ist. Die 2 Zicken können nach einer Aufwärmphase aber auch ganz lieb sein und kennen das Laufen im gemischten Rudel.Ich hoffe, das ich jetzt keinen abgeschreckt habe und der ein oder andere noch Lust hat sich mit uns zu treffen.
Lg Simone
-
Neee, wir haben jetzt alle keine Lust mehr auf Problemhunde
Quatsch, du kannst natürlich gerne mitkommen -Sammy hat auch leichte Probleme und muss immer erst warm werden
Wie sieht es zeitmäßig denn bei dir aus? Bist du flexibel oder eher eingeschränkt?
-
Ich wär dabei, wenns zeitlich passt.
-
Na das ist doch schonmal schön, das nicht gleich alle die Flucht ergriffen haben
Zeitlich bin ich im Moment relativ flexibel...
-
Uhi...
Hier tut sich ja doch noch ein wenig ;-)
Problemhunde? Wo????? ;-)
Also ich bin dabei... "Spontan" Zeit? ;-) Bis Dienstag 15Uhr stehen wir zur freien verfügung.. Dann geht das Training wieder los wenn das Wetter einigermaßen mitspielt..
Hab dir ne PN geschickt...
Grüße Honey...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!