Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe
-
-
Chrimel und ich waren heute in Hagen spazieren. War nett und naß. Fotos sind leider nichts geworden wegen dem vielen Wasser von oben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey das freut mich ;-) Und wie hat es geklappt?
Wir waren heute auch unterwegs mit unserer Trainerin, allerdings Privat... Und es war Meganass ;-)
Waren an der Fürwigge-Talsperre und bei der Hälfte fing es so böse an zu schütten:-( Die Kamera hab ich allerdings vorsichtshalber gleich im Auto gelassen;-) Also auch keine Fotos
Mit Mia klappt es schon um einiges besser als noch vor ein paar Wochen... Sie ist zwar immer noch sehr angespannt und impulsiv, lässt sich aber mittlerweile auch ohne Leine von Max fern halten. Denn der wollte heute nicht so.. ;-)
-
Ohh schade -dann müssen wir halt demnächst im Trockenen gehen, damit du das Fotografieren üben kannst
Hat gut geklappt Timo.
Richtig gespielt hat Sammy zwar noch nicht, aber sie hat ihr Stöckchen behalten dürfen, das wollte Ewok ihr dann doch nicht abnehmen
Aber insgesamt macht sich meine Lütte immer besser, auch in der HuSchu heute -
Ich PUSH mal uns ist "langweilig" und das Wetter ist doch sooo schön
-
Sammy ist auch langweilig, mir aber leider nicht -hab zu viel um die Ohren =(
Aber bald hab ich frei -von einschließlich Freitag bis einschließlich Montag um Ostern rum
-
-
Na dann lass auf jeden Fall von dir hören vor Ostern..
Wir können ja zur Talsperre hoch.. !!! Mia liebt das Wasser...!!!Also, ich hoffe bis spätestens zum Oster-WE.. ;-) Meine Nummer haste hoffentlich noch..
-
So
Welche Talsperre? Glör?Sammy ist auch ne Wasserratte...aber wie sieht es mit Mia generell aus?
Die letzte Begegnung war ja nicht gerade pralle =/ -
Na geht doch ;-)
Sagen wir mal so.. es hat sich nichts geändert ;-)
ne spaß... also grundsätzlich ist sie etwas chilliger geworden ;-) aber sie hat halt bei dem ein oder anderen Hund noch ihren eigenen Kopf ;-) Hey übertreib mal nicht so... wären wir nicht so "ängstlich" gewesen wär es wahrscheinlich locker verlaufen...
Aber Maulkorb ist vorhanden;-)
Sag mal war deine Dame eigentlich Kastriert oder noch intakt?
-
Meine Trulla ist kastriert.
Die Dame ist halt auch recht zickig, wenn sie unsicher ist....deswegen wäre dein Maulkorb vermutlich nicht ganz so verkehrt^^ -
Zitat
Meine Trulla ist kastriert.
Die Dame ist halt auch recht zickig, wenn sie unsicher ist....deswegen wäre dein Maulkorb vermutlich nicht ganz so verkehrt^^Überhaupt kein Problem wenn du zahlst!?
wenn deiner tackertund meine sich nicht wehren kann:-( wäre das nur gerecht ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!