Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe

• Guten Abend zusammen..

Wir aus Fröndenberg kommend suchen auch immer noch nette Hunde und Anhänger die sich treffen.
    Wenn ich richtig gelesen habe habt ihr 2 Hündinnen?
    Ich würde wenns recht ist mal mit einem Rüden 3 Jahre und einer Hündin 9 Monate dazu stoßen wollen.
    Also meldet euch mal wann und wo das nächste Treffen sein soll.

• Ja sicher :)
    Aber ist das nicht ne Ecke für dich?

Also Timo hat ne Hündin, ich auch, beide sind nicht ganz einfach, wobei Sammy nicht nach vorne geht, sondern nur droht, wenn es ihr zu viel wird...Bei Mia kommt es auf den anderen Hund an -Sammy ist nicht unbedingt ihr's :D

Und Pluto und Ewok sind -soweit ich es sehen konnte- recht unkompliziert, wobei Pluto erstmal ausfällt....

Also wie gesagt, über Ostern hab ich nichts ;)
    Bis auf den Sonntag^^

• Pluto kann tagesformabhängig schon mit. Die letzten Tage gings ihm dreckig, heute ist er wieder fit... Also kommt immer drauf an wie es ihm geht. Er ist unkompliziert mit allen Hunden.

Ewok ist im Moment zickig mit anderen Rüden, aber nicht gefährlich. Er provoziert im schlimmsten Fall, fängt aber von selbst keine Prügelei an und hat noch nie gelocht oder Schlimmeres. Über einen souveränen Rüden als Gegenüber (*zu Lennox schiel*) würden wir uns freuen.

• Zitat

Guten Abend zusammen..

Wir aus Fröndenberg kommend suchen auch immer noch nette Hunde und Anhänger die sich treffen.
    Wenn ich richtig gelesen habe habt ihr 2 Hündinnen?
    Ich würde wenns recht ist mal mit einem Rüden 3 Jahre und einer Hündin 9 Monate dazu stoßen wollen.
    Also meldet euch mal wann und wo das nächste Treffen sein soll.

Hallo Kati,

Chrisy und ich haben jeweils ne Hündin, das ist richtig, aber die haben sich beim ersten und leider auch bisher einzigem Treffen mit ihr nicht so Bombe verstanden. :mute:

Wenn ich mir das Urteil erlauben darf Chrisy, ist Sammy ähnlich ängstlich wie Mia, nur das Sammy zum Frauchen hin handelt (Rückzug) und Mia eher Attacke (Angriff) bläst... Allerdings bin ich davon überzeugt das das auf Dauer definitiv anders aussehen würde... :gut:

Dann gibt es auch noch Katrin, sie hat zwei Rüden, Beagel und Schäfer-Mix, hoffe ich hab jetzt nix falsches gesagt? Die sind beide super verträglich und gehorsam... Mit denen verstehen sich Sammy als auch Mia bombe, wenn ich richtig informiert bin ... und sich bis jetzt nix geändert hat.. :rollsmile:

Ab und an hat sie noch eine Galga-Hündin zu besuch... Welche aber extrem ängstlich ist und sich zumindest von mir, nicht wirklich anfassen lässt :ugly:

Kati85, wegen mir sehr gerne, würde auch problemlos das Osterwochenende dazu nutzen sich mal wieder zu treffen.. Hab aber bisher von beiden noch nichts gehört.. :(

@Chrisy
    Sag mal Chrisy ist Sammy eigentlich noch voll intakt? (kastriert/sterilisiert)

Kati85 und Katrin
    Wie sieht es mit euren beiden aus? (kastriert/sterilisiert)

• Zitat

Kati85 und Katrin
    Wie sieht es mit euren beiden aus? (kastriert/sterilisiert)

Ich bin intakt, danke der Nachfrage :D Die Jungs auch ;-) Pluto wird am 17ten kastriert aus gesundheitlichen Gründen.

Hätte höchstens am Montag Zeit über Ostern. Oder nächste Woche an den Vormittagen.

Zitat

Die sind beide super verträglich und gehorsam...

:lachtot:

• Ah wie Geil ;-)

Ich war am schreiben, schicke ab, frage meine Emails ab, habe Benachrichtigung über neue Beiträge und lese dann sich nahezu 100% deckungsgleiche Meinungen ;-)
    :jump: :jump2: :hurra:
    Echt, ohne Worte

• Zitat

Ich bin intakt, danke der Nachfrage :D Die Jungs auch ;-) Pluto wird am 17ten kastriert aus gesundheitlichen Gründen.

Hätte höchstens am Montag Zeit über Ostern. Oder nächste Woche an den Vormittagen.

:lachtot:

Ach quatsch nicht... Na ja ok... Ewok zumindest;-)

• Sowohl ich als auch Hundis sind intakt.,. :lol:

Allerdings werden wir erstmal ausfallen. Denn Heavi ist läufig und blutet rum :gut:
    Und da mag ich dann auch Lenni keine anderen Rüden vor die Schnautze stellen wenn sein Mädel heißm ist.

Bei argen Prollrüden die Lennox anmachen tackert er mal gerne. Denn er ist der Meinung die anderen haben bei im Hof zu halten und sich nett zu benehmen. Zickige rüpel Mädels dagegen findet er suuuuper!
    Heavi ist bisher total unkompliziert und geht jedem Streit aus dem Weg. Weis aber nicht wie das wird wenn sie nun "Erwachsen" ist. Denke aber nicht das sich das ändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!