Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe

• Gut zu wissen das ihr noch intakt seid ... ;-)

keine Ahnung warum aber Mia spinnt seit neuestem rum wenn wir Cindy begegnen.. Cindy war zuerst noch voll intakt und anstandslos "bespielbar", jetzt leider nicht mehr.. Allerdings geht es eher von Cindy aus, Mia bleibt erst mal ruhig. Lediglich wenn Cindy Randale macht geht Mia drauf ein und macht mit..

Grete, ca. 7 Monate, Intakt, sieht nach Schäfer/Rotti-Mix aus ist auch kein Problem... Allerdings soll sie Kastriert werden, bin mal gespannt wie es dann aussieht...

Dann haben wir neulich auch Dori "kennen" gelernt... Schon eine was ältere Dame aber Mia war ebenfalls ruhig, nur war sie an der Leine und Dori nicht war aber auch nur auf Entfernung, da Doris Revier/Haus/Hof ... Wollen aber zukünftig mal zusammen raus...

Das ist jetzt natürlich schade Kati... Aber solltest du dieses WE doch noch Interesse haben, ich werde sicher Samstag/Sonntag stundenlang unterwegs sein.. Gilt auch für Chrisy und Katrin, Vorzugsweise an der Glör...

• Jaaa.....prinzipiell schon.
    Aber ich hab grad aus dem Fenster geguckt :D
    Und da bin ich dann echt zu faul und bequem.... :ops:
    Also ein bisschen trocken sollte es vielleicht schon sein ;)
    Heut nachmittag wird es nochmal besser und morgen soll es ja auch schön sein.
    Katrin, was sagst du? :D

• Hallo zusammen.
    Meine einjährige Deutscher Pinscher Hündin und ich würden uns auch mal dazu gesellen :-)
    Zu Nya, sie ist eine liebenswürdige Schmusebacke, zu Hause!!! Allerdings auch sehr wachsam.
    Draußen ist sie bei Fremden sehr misstrauisch, ob Hund oder Herrchen.
    Da kann sie mal schnell zickig werden :-\
    Wenn sie jemanden allerdings kennt, ist sie sehr verspielt und Wild.
    Wir kommen aus Wiblingwerde.

Lg Aggi und Nya

• Ich schieb den Thread nochmal rauf :-)
    Inzwischen haben wir zwei uns auch schon mit Katrin und ihrem goldigen Ewok getroffen :-)
    Der fetzt ja der Kerl :-)

Anfänglich war meine Nya misstrauisch und wollte nicht mit, ist dann aber aufgetaut und hat gezeigt, dass sie ne Kleene Zicke ist :D

Ein kurzes Handyvideo hab ich noch zu bieten.

http://m.youtube.com/watch?v=8jzBPykQRnQ

• Hallo, ich würde mich auch anschließen je nachdem wo genau ihr euch treffen wollt.
    Meine Ronja ist manchmal auch eine kleine Zicke aber sie liebt es zu spielen und spazieren zu gehen (auch wenn meist an der Leine oder Schleppleine)

• Ich fands auch sehr schön mit euch und Nya ist so ne Süße :fondof:

Schickes Video von den Beiden, hab den Link mal optimiert: http://www.youtube.com/watch?v=8jzBPykQRnQ

• Danke fürs Video optimieren (keine Ahnung was damit gemeint ist) :D
    Wie geht es denn deinem Pluto?
    Überstanden??

MeiMe, was ist deine Ronja für ein Hund ? :-)
    Wie alt? Wesen?

• Ronja ist eine drei jährige Labrador- Jagdhundmischlingsdame...
    Bei spaziergängen fixiert sie was aber wenn ich ie ablege und wenn der andere hund ruhig ist ruhig verläuft....
    Ab und zu hat sie auch Probleme mit schwarzen Labradoren (warum auch immer)
    Leider kenne ich ihre Vorgeschichte nicht aber sie hat sich schon gut gemacht.

Und sie hat Jagdtrieb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!