Tips für Anfänger Schnupperkurs Augsburg
-
-
Hallo,
ich würde gerne einmal wissen wo es im Raum Augsburg die Möglichkeit gäbe heraus zu finden ob mein Hund für den Zughundesport geeignet ist. Sprich ob er Spaß daran hätte am ziehen. Es ist ein Alaskan Malamute. Ich weiß das diese Rasse dafür ausgeschrieben ist gerne zu ziehen aber es gibt nun mal solche und solche und deswegen würde ich gerne einen Zughundesportverein oder ähnliches finden wo man sich das ganze zeigen lassen kann und man kompetente Beratung erhält und vor allem mal antesten kann ob es dem Hund gefällt.
Vielen Dank im voraus :)
MFG Xerza
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tips für Anfänger Schnupperkurs Augsburg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
da würde ich mal anfragen:
Sylvia Ulrich ist erfolglreiche Teilnehmerin am Alpentrail und betreibt eine Hundeschule in Oberwarmensteinach und bietet auch, meine ich, Wochenendkurse an.
Die haben dort ne Jugendherberge aufgekauft, wo es jede Menge Unterbringungsmöglichkeiten gibt. -
Hallo!
Eine "Schule" gibt es hier nicht, aber doch ein paar Leute, die ZHS praktizieren.
Oberwarmensteinach ist ja auch nicht der nächste Weg. Aber sicher eine Anlaufstelle.
-> PNGrüße!
-
genau, am besten direkten Kontakt mit Sarja und Nikki aufnehmen..
die haben ziemlich gute Connections -
Ich schau mal danke :)
-
-
Seit neuestem haben die Augsburger und alle drumrum eine Zughundeschule:
-
Zitat
Seit neuestem haben die Augsburger und alle drumrum eine Zughundeschule:
Wie süß!
Kann ich nur empfehlen den Herren... -
woher kennt ihr ihn?
-
Ist ein guter Bekannter und Trainingskollege.
Würde ich ihn nicht persönlich kennen, würde ich ihn nicht weiterempfehlen.
Gerade für Einsteiger. -
Hab ich mich schon gedenkt... war keine Kritik... nur ne Frage einer alten, neugierigen Frau
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!