Hundefreundliche Restaurants in Köln

  • Hallo ich bin die Tage mit meiner Polly in Köln und habe keine Möglichkeit sie zu Hause zu lassen. Jetzt suche ich Restaurants in Köln, in denen Hunde willkommen sind.
    Vielen Dank schon einmal!

  • Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man, wenn man nett fragt, eigentlich immer mit Hund bzw. Hunden willkommen ist. Sollten aber dann schon wohlerzogene Hunde sein, damit sie nicht das ganze Restaurant aufmischen.


    Aber vielleicht melden sich ja auch noch Kölner mit handfesten Tipps.


    Liebe Grüße
    Nele

  • Bin gespannt. Also Polly braucht nur ein Handtuch, auf das sie sich legen kann und dann schläft sie. Bzw. ist sie ruhig. Notfalls hilft immer etwas zu knabbern :hust:
    Also Kölner wo geht ihr hin?

  • Wer in Köln wohnt läßt wohl abends eher den Hund zuhause ;-)


    Meine hab ich nur im Sommer in diversen Biergärten mit, bei Restaurantbesuchen bleiben sie zuhause. Einzige Ausnahme bisher, die Rheinterrassen in Deutz. Da waren sie (trotz Edelladen) sehr willkommen, durften nach dem Essen sogar in der Chillzone herumlümmeln ... :roll:


    Ich find Köln hundefreundlich und wer höflich fragt, einen gut erzogenen Hund hat, der darf ihn eigentlich überall mit hinnehmen. Meist wird sogar noch ein Schälchen mit Wasser kredenzt.


    In welcher Ecke von Kölle biste denn unterwegs ?


    Gruß, staffy

  • Eigentlich genau Innenstadt. Werde wohl nett fragen. Bei uns zu Hause, bleibt sie auch daheim. Aber das WE sind wir selbst zu Besuch. Naja, wird sich schon etwas nettes finden. Dachte nur bei sooo vielen Usern gibt es ein paar die aus Köln kommen. Notfalls bleiben wir in der Wohnung und bestellen etwas :rollsmile:

  • Hi!


    Also in Sülz gibts auf jedenfall einen netten Italiener, wo jeder seinen Hund mit hinnehmen kann. An manchen Tagen sind da sogar viele Hunde auf einmal.
    Aber auch in der Innenstadt kann man eigentlich überall (5-Sterne-Schuppen und Fast Food Läden mal ausgenommen) seinen Hund mit hinnehmen. Lecker und urig ist zum Beispiel der "Bieresel" in der Innenstadt. Dort war ich damals auch mit Pepe - problemlos.
    http://www.qype.com/place/30071-Bieresel-Koeln

  • Zitat

    Notfalls bleiben wir in der Wohnung und bestellen etwas


    Bloss nicht ;) . Ich kann Dir keine Adressen nennen, aber die meisten Restaurants sagen nichts gegen erzogene Hunde. Ich hab in Köln schon oft Hunde unterm Tisch sehen können - da stören laute Kinder die Besitzer meist mehr. Ihr findet sicher ein nettes Plätzchen ;) .


    Viel Spaß in Köln, Jana

  • Wenn ich schonmal zum Essen und Schnacken in der alten Heimat bin hab ich ja meine Tussis dabei


    Selbst die gehobenen Fresstempel sagen nichts wenn die Hunde benimm an den Tag legen
    Einzige Ausnahme sind die "Ketten" von MacDreck bis Nordsee etc.pp ... Und mit 2 DSH-Damen bin ich ja ned unbedingt unauffällig unterwegs :ugly:
    Bis jetzt wurd ich noch nie rausgeworfen ^^ ...

  • Wenn wir nach Köln fahren, sind wir eigentlich fast immer bei Maredo am Rudolfplatz. Bis jetzt haben wir immer einen Tisch in einer ruhigen Ecke bekommen und es gab auch Wasser für den Hund (von dem meistens mehr neben dem Napf als im Hund landet :ops: ). Die sind da sehr nett und wenn die 40kg Hund mal wieder im Weg liegen, dann wird halt drumherum jongliert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!