Hundefreundliche Restaurants in Köln
-
-
Danke. Jetzt habe ich ja ein paar Adressen. Mal gucken, wo wir landen. Werde dann berichten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich find Köln hundefreundlich und wer höflich fragt, einen gut erzogenen Hund hat, der darf ihn eigentlich überall mit hinnehmen. Meist wird sogar noch ein Schälchen mit Wasser kredenzt.
Das kann ich nur bestätigen
-
Hallo!
Also ich weiß dass man im Ox & Klee auf der Richard-Wagner-Straße willkommen ist. Die Besitzer Fee & Daniel sind schon vorgewarnt und begrüßen uns in 2 Wochen sogar mit unserem dann erst 9 Wochen alten Schatz! Ein großer Test für Hund und Co
Das Reissdorf am Rudolfplatz kann ebenfalls mit Hund besucht werden, da haben wir im Vorfeld schonmal gefragt.
Naja, ich hab auch die Erfahrung gemacht dass es oft kein Problem ist den Vierbeiner üüüüberall mit hin zu nehmen - ich achte seit Wochen verstärkt drauf und sehen sie eigentlich überall
-
Hi
Ich denke das ist immer auch eine Frage ob es für den Hund angenehm ist. Und natürlich lässt sich genau das wieder auf die Charakterfrage zurückführen. Ich war letztes Jahr im Restaurant im Falderhof essen und sie hatten ihren Hund dabei. Wir waren draussen gesessen und das war wirklich kein Problem. Kann ich Hundebesitzern die ihren Hund gerne dabei haben wollen empfehlen! Ich selbst bin da aber immer vorsichtig. Je mehr Betrieb und damit Anstrengung für den Hund dort ist, desto unwohler fühle ich mich ihn mitzunehmen. Aber das ist wohl auch wieder eine sehr persönliche Sache, nicht dass ich mit hier jetzt im Kreis drehe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!