Ist kein Sex für Hunde schädlich ?
-
-
Wo Mailo noch nicht kastriert war hatte er glaub ich öfter feuchte Träume... er stand plötzlich auf, sein Penis war total dick angeschwollen und es " Spritze " immer wieder Sperma raus
Es war ihm glaub ich total unangenehm und war auch komisch anzuschauen. Das ganze passierte 4-5 mal in einem Jahr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich vermute mal fast, dass das "Vergehen" an Decken, Kissen, Kuscheltieren, Menschenbeinen oder was auch immer häufiger dem Stressabbau als der sexuellen Befriedigung dient. Weils eben die typischen Bewegungen sind, denkt Mensch nur an das eine :-).
Ich glaube nicht, dass es dem Hund schadet, wenn er keinen aktiven Sex hat - der Mensch wird davon ja auch nicht krank. Erstaunlicher Weise hat das bei meinen - ja nun wirklich vielen Hunden - noch niemals einer gemacht...
LG Birgit
Das hab ich auch schon gelesen. Nur in manchen Situationen frag ich mich wo der Hund den Stress her hat.
Er liegt auf dem Teppich und pennt halb. Steht plötzlich geht was trinken, kommt zurück und denkt sich "na du bist aber ein schönes flauschiges Decken Ding"
Wo ist der Stress -
Ihr macht euch nicht ernsthaft Gedanken über das Sexleben von euren Hunden oder???
also dass ist ja dann fast eine Marktlücke für Hundeschulen, die sollten statt Spielstunden lieber mal Swingerstunden anbieten
Nee im Ernst, also ich denke sie haben einfach Pech gehabt, manche Menschen dürfen auch nie, sie werdens überleben
-
Ob die wirklich in dem Sinne feuchte Träume haben kann ich nicht sagen, aber noch im letzten Jahr war es sehr oft so, das er morgends aufgestanden ist, hatte einen harten Penis und war feucht am Bauch. Zwischen zeitlich ist es aber seltener....
-
Zitat
*lol* also ich war mir ja fast sicher, dass die Frage von nem Mann kommt
war ich mir auch erstmeine Hunde haben nen Knall weg, aber obs durch die Jungfräulichkeit kommt?
ne, also Frusttoleranz und Stressabbau alles schön und gut, aber geht auch anders als stereotypisches Verhalten
-
-
So wie du es sagst klingt das als wär ich ein kranker Spinner
der einfach zu viel Zeit hat
Ob die dann auch in bestimmte Bezirke umziehen müssten wenn sie sowas anbieten ? -
Zitat
So wie du es sagst klingt das als wär ich ein kranker Spinner
der einfach zu viel Zeit hat
Ob die dann auch in bestimmte Bezirke umziehen müssten wenn sie sowas anbieten ?Naja, Hundehalter sind ja in den Augen vieler eh schon eine Randgruppe, da kommts ja da jetzt auch nimmer drauf an
-
Zitat
Echt jetzt Hunde können feuchte Träume haben ?
Hab ich noch nie erlebt oder gesehen.Vllt gehe ich die Frage auch zu menschlich an. Schließlich ist er ein Kerl und so ..............
Nur irgendwie tut er mir schon leide. Da greift er sich die Decke ist im Kopf schon bei-was-weiss-ich-was und dann kommt Frauchen mit Ihrem Nein.
Was mich dazu verleitet zu fragen. Haben Hunde auch "Dicke Eier" und leiden sie darunter ?Öhm Hamburger Jung
Haben Mönche in den Klostern auch keine feuchten Träume (wo wir grad beim Thema sind) ?Wer hat denn noch "dicke Eier"?
Ob Mönche im Kloster feuchte Träume haben oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich war zwar in der 5. oder 6. Klasse zum Fasching(Karneval) mal als Mönch unterwegs, aber ob ich damals feuchte Träume hatte oder nicht, weiß ich leider nicht mehr. Ansonsten habe und hatte ich nichts mit Mönchen zu tun und ich habe auch in naher Zukunft nicht vor, mich in ein Kloster zu begeben. Daher kann ich dir keine aussagekräftige Antwort auf deine Frage geben. Aber vielleicht hilft es deinem Hund, wenn du dich abends weniger freizügig zeigst? -
ICh stell mir grad die Werbung dafür vor. Wann kommt die dann ? Zwischen dem Hundetrainer und Hund, Katze Maus ? Aber jetzt ganz ernsthaft ich hab mich echt schon gefragt ob er da irgendwie nen Schaden davon trägt wenn er nie zum Zug kommt.
-
Zitat
Wer hat denn noch "dicke Eier"?
Ob Mönche im Kloster feuchte Träume haben oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich war zwar in der 5. oder 6. Klasse zum Fasching(Karneval) mal als Mönch unterwegs, aber ob ich damals feuchte Träume hatte oder nicht, weiß ich leider nicht mehr. Ansonsten habe und hatte ich nichts mit Mönchen zu tun und ich habe auch in naher Zukunft nicht vor, mich in ein Kloster zu begeben. Daher kann ich dir keine aussagekräftige Antwort auf deine Frage geben. Aber vielleicht hilft es deinem Hund, wenn du dich abends weniger freizügig zeigst?Na ja wenn wir das so sehen hat die wohl mein Hund, wenn das bei Hunden möglich ist.
Wer zeigt sich freizügig ? Ich bin momentan erkältet da is nix mit freizügig. Es sei denn mein Hund stände auf Wollsocken und dicke Pullis. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!