IQ-Test für Hunde

• Die Aussagekraft solcher Tests sehe ich ja recht differenziert bis kritisch, aber das ist ja nicht das Thema. Bei einer Frage habe ich allerdings gestutzt:

Wenn ich Kühlschrank rufe, geht mein Hund zum Kühlschrank -- scheint aber wohl als Reaktion nicht vorgesehen ;)

LG Andrea

• Neu

Hi

hast du hier IQ-Test für Hunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hunde, die generell gelernt haben, dass sie nicht bei jedem Mucks, den ihr Halter von sich gibt, angedackelt kommen müssen und sich vielleicht nichts aus Leckerlis machen, sind nach diesem Test ja echt unterirdisch doof :???:
      Klar ist der Test nicht ganz ernst zu nehmen, aber die Einstufung nach Futtergeilheit find ich etwas unglücklich. Die Kühlschrankfrage kapier ich auch echt so gar nicht, ich könnte mich bei Teddy hinstellen und Banaaaneee oder Titikakaseeeeeee rufen, total egal, angerannt kommt er sowieso, auch hier gehts dann mehr um die Hoffnung des Hundes auf Futter.

Die Afghanen können einem auch echt Leid tun, wo sind die doof? Nachbarn von uns hatten welche und die waren überhaupt nicht doof. Und wer einen Beagle als strohdoof bezeichnet..... sorry, wer denkt sich denn sowas aus :???:

• Der IQ Test stand auch in der Welt am Sonntag. Ebenfalls, welche Rassen die klügsten sind, und welche eben nicht so sehr.
      Ich finde den Test amüsant, werde ihn bei Gelegenheit mal ausprobieren.
      Und nicht traurig sein, solltet ihr nicht grade eine Leuchte zu Hause haben. Wäre ich auch nicht.
      Es gibt Wichtigeres...

• Ich finde so nen Test schon sehr lustig....

Nala würde alles geben, da ist immer hin Futter im Spiel
      Guinness würde sich daneben setzen und warten das was passiert

:D

Aber ich teste das mal bei gelegenheit *g+

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!