wer hilft mir bei der Namenssuche ?

• ja Bio,
    der ist auch in Natura genauso goldig wie auf dem Foto. Hach, ich bin total verliebt!!
    Er ist schon ein bisschen ein "Seelchen" :)
    Zeitweise lieg ich abends bei meinen HUnden mit auf dem Hundebett, schaue von dort aus Fernsehen oder knuddel mit den beiden, verrückt nich? :headbash:
    Kann mein Glück noch gar nicht so recht fassen! :)

zzt. hab ich extremen Schlafmangel, weil man dem Wuffel erstmal beibringen muss, dass die Wohnung "zuhause" ist, wo weder markiert noch urinniert noch gekotet wird: Alle zwei Stunden Gassigehen, wie bei Welpi ;-). Nachts schläft er in einer Flugbox. Wenn er muss, meldet er sich. Dann bin ich im Affenzahn in meinen Klamotten und mit dem HUnd draußen vor der Tür.

• Zitat

ja Bio,
    der ist auch in Natura genauso goldig wie auf dem Foto. Hach, ich bin total verliebt!!
    Er ist schon ein bisschen ein "Seelchen" :)
    Zeitweise lieg ich abends bei meinen HUnden mit auf dem Hundebett, schaue von dort aus Fernsehen oder knuddel mit den beiden, verrückt nich? :headbash:
    Kann mein Glück noch gar nicht so recht fassen! :)

Schööön =)

• Da Er halb wegs wie meine aussehen *lach*
    würde ich Ihn Morpheus nennen....

mfg

• he hound, das ist n toller Name!! Aber dann brauch ich mindest noch ne weiße Hündin dazu, die ich dann Desdemona nennen kann :lol:

für mein Seelchen ist mir der Name aber ein weinig zu düster..:)

meine aktuelle Favoritenliste:
    Jordi
    JAKKO
    JACKPOT find ich lustig! ;)
    Puma
    Satchmo
    lewis/Louie
    Sammy
    JAMBO
    JAMIE
    JAZZ
    JIMMY
    JINGO
    JINX
    JOSHUA
    James (Bond) (Aufgrund der "Fliege" auf dem ersten Foto finde ich ja diese "Butlernamen" irgendwie nich schlecht *gg)
    Steward/ Stuart/Stewy
    Butler

• Das wird dauern Pueppy- ich warte ja auch immer noch auf Bungees Rückwärtslaufen. :D Frau scheint da nicht so entschlussfreudig zu sein oder wills spannend machen.. :lol: Wir haben Josy nur eine Woche mit Mäuschen gerufen, die toppt Bungee ja auf jeden Fall schon.

Von deinen Favoriten gefällt mir Jamie am besten. ;)

• auch wenn es nicht nordisch ist aber ich finde der sind aus wie ein Otto :D

• Es passt auch "Thor" und "Loki" aus dem nordischen für Kind zweier Riesen, "Beli" war ein nordischer Krieger.. :D
    oder einfach "Carlos" oder "Mister" find ich auch gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!