wer hilft mir bei der Namenssuche ?
-
-
ja Bio,
der ist auch in Natura genauso goldig wie auf dem Foto. Hach, ich bin total verliebt!!
Er ist schon ein bisschen ein "Seelchen" :)
Zeitweise lieg ich abends bei meinen HUnden mit auf dem Hundebett, schaue von dort aus Fernsehen oder knuddel mit den beiden, verrückt nich?
Kann mein Glück noch gar nicht so recht fassen! :)zzt. hab ich extremen Schlafmangel, weil man dem Wuffel erstmal beibringen muss, dass die Wohnung "zuhause" ist, wo weder markiert noch urinniert noch gekotet wird: Alle zwei Stunden Gassigehen, wie bei Welpi ;-). Nachts schläft er in einer Flugbox. Wenn er muss, meldet er sich. Dann bin ich im Affenzahn in meinen Klamotten und mit dem HUnd draußen vor der Tür.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ja Bio,
der ist auch in Natura genauso goldig wie auf dem Foto. Hach, ich bin total verliebt!!
Er ist schon ein bisschen ein "Seelchen" :)
Zeitweise lieg ich abends bei meinen HUnden mit auf dem Hundebett, schaue von dort aus Fernsehen oder knuddel mit den beiden, verrückt nich?
Kann mein Glück noch gar nicht so recht fassen! :)
Schööön -
Zitat
Er kommt aus dem Tierheim in Schartau (in der Nähe von Magdeburg), in dem er jetzt mittlerweile zwei Jahre verbracht hat.
das ist die Vorgeschichte:
Rettungsaktion
Die haben mit den ängstlichen, z.T. sehr verstörten Hunden ne tolle Arbeit geleistet. Von den ehedem 46 Schlittenhunden sind jetzt nur noch zwei Rüden (Blacky, Zappel) und eine kleinere, sehr scheue Hündin mit blauen Augen (Lahja) da.Leider hat ihm das Tierheim meinem Schatzi einen ziemlich blöden Namen verpasst, auf den er auch nicht wirklich hört. Bin aber zzt. auch nicht sooo kreativ. Brauche dringend eure Hilfe!!! (Holländische und auch skandinavische Namen wären gut, aber kein Muss)
Da Er halb wegs wie meine aussehen *lach*
würde ich Ihn Morpheus nennen....mfg
-
he hound, das ist n toller Name!! Aber dann brauch ich mindest noch ne weiße Hündin dazu, die ich dann Desdemona nennen kann
für mein Seelchen ist mir der Name aber ein weinig zu düster..:)
meine aktuelle Favoritenliste:
Jordi
JAKKO
JACKPOT find ich lustig!
Puma
Satchmo
lewis/Louie
Sammy
JAMBO
JAMIE
JAZZ
JIMMY
JINGO
JINX
JOSHUA
James (Bond) (Aufgrund der "Fliege" auf dem ersten Foto finde ich ja diese "Butlernamen" irgendwie nich schlecht *gg)
Steward/ Stuart/Stewy
Butler -
Mal sehen wie lange es dauert, daß der nen Namen bekommt *lol*
-
-
Das wird dauern Pueppy- ich warte ja auch immer noch auf Bungees Rückwärtslaufen. Frau scheint da nicht so entschlussfreudig zu sein oder wills spannend machen.. Wir haben Josy nur eine Woche mit Mäuschen gerufen, die toppt Bungee ja auf jeden Fall schon.
Von deinen Favoriten gefällt mir Jamie am besten.
-
auch wenn es nicht nordisch ist aber ich finde der sind aus wie ein Otto
-
ich fänd "Butler" toll eins schwarzes "Fliegenhalsband" an und er wär perfekt. Aber Jackpot find ich auch gut.
-
Es passt auch "Thor" und "Loki" aus dem nordischen für Kind zweier Riesen, "Beli" war ein nordischer Krieger..
oder einfach "Carlos" oder "Mister" find ich auch gut. -
Uragan- nicht ganz ernst gemeint- russisch für Wirbelsturm, Orkan
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!