wer hilft mir bei der Namenssuche ?
-
-
Zitat
Hallo Ihr LIeben!
Vielen lieben Dank für die vielen tollen Namen!! -- Eigentlich müsste ich daraufhin noch ein paar Hunde mehr anschaffen...
ich hab ihn mit verschiedenen Namen von der Liste gerufen. Am besten hat er auf Jamie und auf Sammy reagiert.
Sammy ruft sich für mich besser....Also, der Wuffel heißt jetzt
SAMMY
HUiiiii
schicker Name
Herzlichen Glückwunsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hey das ging ja schneller als erwartet. Sammy dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Namen.
-
lol, sechs Seiten exklusive Namenssuche und dann kommt Sammy raus Aber egal, find ich schick :-) Dann herzlich willkommen im Dogforum Sammy :-)
-
Zitat
lol, sechs Seiten exklusive Namenssuche und dann kommt Sammy raus Aber egal, find ich schick :-) Dann herzlich willkommen im Dogforum Sammy :-)
habsch gestern abend auch gedachtaber es muss ja Frauchen gefallen
vielleicht wars zu exclusiv -
Zitat
lol, sechs Seiten exklusive Namenssuche und dann kommt Sammy raus
Hab ich auch gedacht
-
-
..... dito.....
Na, denn - schöne Grüße und Glückwunsch für den tollen Namen von meinen Fellnasen Fortuna und Sam(my)
-
pscht... ich musste mir schon zuhause genug Spott anhören.. , das sei ja eher n Name fürn Labby oder Golden Retriever...
aber irgendwie... riefen sich die andern Namen auch komisch..
und außerdem hat Sammay auch durchaus was vom Labrador: lieb, kuschelig, sehr bemüht zu gefallen.
aber vll. packts mich ja nochmal irgendwann und er wird doch noch etwas anpruchsvoller genannt und dann umgetauft...
Nach diversen schlaflosen Nächten (Weckzeiten so um 2 Uhr und 6 Uhr morgens, um mit Hundi vor die Tür zugehen) ist mein Hirn wahrscheinlich etwas angematscht
-
Woll güst noch was bekannt geben....
ZitatTop 10 der Hundenamen 2011
1. Sammy
2. Jack
3. Oskar
4. Emma
5. Sam
6. Bruno
7. Max
8. Anton
9. Buddy
10. Finn
http://www.agila.de/lexikon/top-10-der-hundenamen-2011Sorry, das hab ich gestern entdeckt und musst direkt an euch denken
-
Ich mag Sammy, ist ein schöner Name
-
Piet...
wat biste füs... hund hat Allerweltsnamen gekriegt... schnief...
Frauchens umnebeltes Hirn brauchte wahrscheinlich nen einfachen Namen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!