Schokobon gefressen - schlimm??
-
-
Hey,
Finchen hat grad ein Schokobon verschluckt.
Heute Nachmittag ist sie nach Schnuppern dran vorbei und jetzt hab ich das im Dunkeln ganz vergessen. Ich wollts noch rausholen, da wars schon weg
Fini wiegt etwas über 6kg und bei den Schokobons ist ja nicht wirklich viel Schoko drauf.
Ich bin grad echt am Hadern, ob ich sie nicht irgendwie zum Brechen bringen sollte...? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Quatsch! Da passiert gar nix...
-
Hallo,
ich würde nix machen, nur nächstes mal besser aufräumen
Liebe Grüße
-
Also mein DSH hat mal eine halbe Tafel Schoki gefuttert und hatte nicht mal Durchfall..
wie du schon sagst, ist bei einem schokobon nicht wirklich viel schoko dran.
Ich würde also mal abwarten, wie sie sich benimmt. Ob sie Durchfall hat oder dergleichen.
Aber ich bin der Meinung, das sie das ohne Probleme übersteht :) -
Ach Gott. Ich hab schon nen Knoten im Kopf von den Milligramm Rechnungen...
Also wirklich nix? Nicht schlimm?
Es ist draußen gelegen^^ Ich lass in der Wohnung keine Schoko rumliegen. Da würde meine Katze sich als erstes dran vergreifen
-
-
keine sorge..
da wird schon nix passieren.. -
Nein, nicht schlimm. Einfach probieren ruhig zu bleiben
-
Ich hab mal gelesen, dass die tödliche Menge 60g pro Kilo Körpergewicht ist. Da Muss der Hund schon mehrere Tüten Schokobons futtern
-
DANKE euch!! Ich glaub ich hätte sonst neben Fini am Boden gepennt und wäre beim kleinsten Zucken panisch geworden und in die Tierklinik gefahren.
Vielleicht schlepp ich sie trotzdem rauf ins Schlafzimmer um ganz sicher zu gehen^^60g? Ich hab nur gelesen 100mg Theobromin. Aber woher soll ich wissen wie viel Theobromin in einem Schokobon ist
-
EIN Schokobon?
Meinst du die Frage tatsächlich ernst? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!