Schokobon gefressen - schlimm??
-
-
Zitat
Ich find die Frage auch süß!! Muss aber sagen: Frag lieber einmal zu oft nach, als einmal zu wenig!
Kann ich mich komplett so anschließen
Ich finde deine Frage auch sehr zum Schmunzeln aber kann dich gut verstehen und finds sehr sympathisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Hund halt als Junghund mal 500g Schweinegulasch (roh) geklaut vom Tisch.
Dann hat sie schon des oefteren halbvolle Toffifee-Packungen verputzt.
Sie hat sauscharfen Hackbraten plus Sauce vom Herd geklaut.Dann fehlten mal ploetzlich einige Schablettenkaese-Scheiben...wir sind zu dem Entschluss gekommen ,dass wir die gegessen haben muessen und uns vertan haben beim Zaehlen.
Bis am naechsten Tag mehrere gruen-gelbe Plastikhaeufchen im Wohnzimmer lagen.Mein Hund lebt noch! Sie hatte von alle dem noch nicht einmal Durchfall.
Muss man echt aufpassen was man rumliegen laesst.Weintrauben,Nektarinen und Pflaumen findet sie auch super...und Rosenkohl.
Denke auch nicht,dass du dir Sorgen machen musst :)
-
diego hat neulich meine mit zartbitterschoko überzogenen reiswaffeln aus dem einkaufskorb geklaut, in seinen korb geschleppt und dortlich genüßlich vertilgt. als ich ihn damit erwischt habe, war's schon zu spät. er hat nicht anders ausgeschaut danach - allerdings fiese düfte abgelassen :/
-
Zitat
Meine Frage war nicht süß :stick1:
Aber schön, dass es dir den Tag verschönert hatWenn man ewig lang eingebläut bekommt, dein Hund stirbt von Schokolade und sie dann einfach ein Schokoding frisst, was draußen von Kindern verloren wurde, dann wird mir halt etwas mulmig dabei.
Besser, als es wäre mir egal. Also frag ich lieber einmal zu oft nach^^Es geht ihr im Übrigen gut. Sie hatte auch keinen Durchfall und ich glaube, sie hat mich für verrückt gehalten...öhm ja
klar lieber nachfragen als nix machen und dem Hund passiert was. War ja auch nicht böse gemeint.
Ich bin heute auch total aufgeregt zum Tierarzt gedüst weil Dylan einen Knubbel am Rippenbogen hat und ich natürlich gleich an schlimme Sachen denken muß.
Es ist ein eingewachsenes Haar mit Entzündung am Haarfolikel
Kostenpunkt: 29,95 €
-
Haha, könnte ich sein
Was hatte ich ne Panik, als Anjou als Welpe einmal die Zunge in meinen Kakaobecher gehängt hatte. Das Kakaopulver hatte sich fast komplett abgesetzt, da war fast nur Milch. Und Anjou kam nicht mal zu nem wirklichen Schluck, mehr Zunge befeuchten... Aber ich hab mich total kirre gemacht
-
-
Also eins muss ich ja mal sagen .. irgendwie seid ihr alle suess das ihr euch solche Sorgen um eure Hunde macht lol.
Ich liebe meine Hunde auch über alles , aber habe mir ehrlich gesagt noch nie solche Sorgen gemacht weil sie irgendwas gefressen haben. Okay doch .. einmal. Das war aber meine Schuld. Da habe ich es total vergessen das Hunde kein rohes Schweinefleisch essen dürfen , und habe Sammy nen Stück gegebn. Aus reinem Zufall bin ich dann auf nen Artikel gestoßen wo das stand , meine güte da hatte ich auch erst Angst. Doch meine TÄ meinte dann , das es schon seid Jahren zu keinem Vorfall mehr kam und ich mir keien sorgen machen brauch das Sammy was passiert. -
Zitat
Also eins muss ich ja mal sagen .. irgendwie seid ihr alle suess das ihr euch solche Sorgen um eure Hunde macht lol.
Ich liebe meine Hunde auch über alles , aber habe mir ehrlich gesagt noch nie solche Sorgen gemacht weil sie irgendwas gefressen haben. Okay doch .. einmal. Das war aber meine Schuld. Da habe ich es total vergessen das Hunde kein rohes Schweinefleisch essen dürfen , und habe Sammy nen Stück gegebn. Aus reinem Zufall bin ich dann auf nen Artikel gestoßen wo das stand , meine güte da hatte ich auch erst Angst. Doch meine TÄ meinte dann , das es schon seid Jahren zu keinem Vorfall mehr kam und ich mir keien sorgen machen brauch das Sammy was passiert.Soweit ich mich recht erinnere ist hier im Forum nicht erst ein Hund an Kakao gestorben... Daher find ich so ne Frage ok, auch wenn ich mir bei einem Schokobon nun keine Gedanken machen würde.
Meine Hunden haben in ihrem Leben schon einiges an Schokolade vertilgt, da man beim klauen wirklich erfinderisch wird, bzw. mein Freund auch mal das Nutellaglas offen stehen gelassen hat
Passiert ist zum Glück nie was. Mittlerweile ist auch alles sicher verstaut.
-
Ich finde die Frage auch vollkommen okay :) Das sollte jetzt nicht so rüber kommen als würd ich mich lustig machen oder so :) Finde das ehrlich total süß :)
-
Jap besser Fragen als gar nichts machen, macht einem nur sympatisch find ich...
Hab mir auch immer Panik gemacht, was Jason schon alles gefressen hat, After Eight mit Verpackung, Leberwurst mit wieder Verpackung
Mittlerweile glaub ich mein Labbi hat ein gestörtes Fressverhalten -
Zitat
Mittlerweile glaub ich mein Labbi hat ein gestörtes Fressverhalten
Als Hund? Ja.
Als Labbi? Nöööö -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!