Schokobon gefressen - schlimm??

• :D :D
    Hab ich hier schon öfter gehört, das ein Labbi sich benimmt als ob er einen eingebauten Staubsauger im Magen hat und ja kann ich voll und ganz unterschreiben, dass beste Beispiel sitzt neben mir und schaut mich doof an ;)

• cani hat als welpe ne ganze packung amerikaner mit schokoglasur eingeatmet, iss bis auf nen bissel dünpfiff nichts passiert ;)

• Ich musste auch schmunzeln ;)

Wenn ich überlege was Toni schon alles an Schokolade gefuttert hat, von halben Tafeln bis zum ganzen Adventskalender (den er sich einfach vom Schreibtisch gemopst hat) dann wäre er wohl laut Berichten und Tests schon tausend Tode gestorben und das nicht nur von Schokolade.
    Irgendwann lernt man einfach alles eine Etage höher zu stellen, was bei einem Dackel zum Glück nicht ganz so schwierig ist.
    Es kommt wohl auch sehr darauf an, wie ein Hund auf Essen reagiert, Toni kann so gut wie alles fressen ohne auch nur pupsen zu müssen :hust:
    Wenn ich aber an meinen alten Schäferhund denke, der wäre wohl das ein oder andere Mal in der Tierklinik gelandet, wenn der das gefressen hätte, was Toni schon gefressen hat.
    Zum Glück war der nicht verfressen.

• hallo,

du musst wirklich keine angst haben, meine finja hat mal ne ganze tüte schokobons gefressen ( hatte sie sich aus dem mülleimer geklaut, seitdem weiss ich, dass ich den zukleben muss, wenn da irgendwas "leckeres" drin ist ;-) ) und da ist auch nichts passiert...
    also keine sorge!
    gute nacht,
    finja und christin

• Wenn ich das so lese, bin ich echt froh, dass mein Hund kein Dieb ist :lol:

Als Fiete mal drei Kaffeebohnen oder so gefressen hatte (mein Freund hat rumgesaut und sie auf dem Boden liegen lassen), bin ich auch leicht in Panik geraten. Oder als ich in die Küche kam und mein Vater fröhlich verkündete, Herr Hund würde doch Gemüse fressen - und ihm Paprika reinstopfte.

Bist also nicht allein mit deinen Sorgen :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!