Wer hat hier noch eine Bulldogge ?
-
-
Ja, vorsichtshalber hab ich aber schon was hier liegen, weil wir sie ja Mitte Januar kriegen wo ja dann, denke ich mal, eventuell auch mal Schnee liegt
Am Samstag werden die Kleinen 5 Wochen alt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wozu willst du deinen Hund anziehen? o.O
Einstein trug auch nen Mäntelchen wenn's arg kalt oder windig war. Der kann und durfte einfach net immer so schnell wie er wollte. War ihm kalt hat er nen Sitzstreik veranstaltet.
Sogar meinem Fetti will ich nen Mantel zulegen wenn meine Tochter mit Gassi geht. Da rennt se net so rum und läuft eher und muss viel warten. Da zittert se schonmal und ist "steifer". -
naja... anfangs gehst ja eh nur zum pinkeln raus? da kriegst das Ding eh nicht schnell genug an...
-
Also die Welpen haben bei 24° noch gefroren als wir da waren... Wir saßen da dann bei 26° oder so am Schwitzen, aber hauptsache die Kleinen fanden es dann gemütlich warm ;D
Muemmel,
ich lese grad 27.07.11-28.11.11... Was ist denn passiert, wenn man fragen darf? :/ -
Schau mal in meinen Beiträgen oder such oben nach "Einstein". Soviele gibt es hier davon net *sfz*
Einstein starb, meiner Meinung und auch der Meinung vieler andrer, aufgrund von nem Ärztefehler.
Kurzer Zusammenriss: Morgens um 10 in der Klinik (apathisch, frisst nix, säuft nix, kotzt, hängt nur rum), nix unternommen und nur Blut abgenommen (es wäre zuviel Stress jez für ihn), Mittags ging es ihm lt. Ärztin besser, er wäre munterer. Nachts um halb 11 oder sowas wurd dann der Ultraschall gemacht. Magen mit Flüssigkeit gefüllt. Hund kotzt weiter. Man würd jez Kontrastmittel geben und röntgen. Nachts um 3 der Anruf das es Einstein scheisse geht. Nach 3 Röntgenbildern wo kein Tropfen durch den Magen geht weißt man drauf hin das sie ein "NOT!!!!dienst" sind und das viel Geld kostet, ob sie operieren sollen? TÜRLICH sollen sie. Halbe Stunde später der Anruf: Einstein starb am Herzkreislaufversagen. Reanimation erfolglos.
Bam. Hund tot. Allein in wildfremder Umgebung. Elendig verreckt. Ich komm jez noch net mit der Tatsache klar... -
-
Hab die Geschichte grad gelesen... Oh man, wie schlimm... Das tut mir unendlich leid...
-
Ja, sehr schlimm. Er fehlt mir sehr und ich als sehr unsensibler und unemotionaler Mensch muss noch sehr viel heulen deswegen.. er fehlt halt udn es wär sicher vermeidbar gewesen.
Tja, die Besten sterben jung. Einstein war super -
Ja das glaub ich dir, wenn so ein Tierchen stirbt ist immer schlimm... Hab damals bei unserem Hund auch Rotz und Wasser geheult Und gerade, das er auch noch so klein war... Echt schade... Und möchtest du denn jetzt gleich wieder nen Welpen oder eher noch nicht?
-
Ich find's eher krass wie sehr man ne Beziehung aufbauen kann in 2 Monaten das es einen so aus der Bahn schuckt.
Ja, wenn's nach mir ging wär letzte Woche ein andrer eingezogen (Mix). Meine Mom fand ihn zu groß.
Da Einstein offiziell Omas Hund war, wir aber viel mit ihm gemacht haben, wollen meine Mom + ich wieder nen Kleinen. Diesma offiziell meiner + der meiner Mutter. Suchen tu ich, bis vor paar Tagen auch noch mit Mom im Rücken. Alle meine Vorschläge/bzw. die von Bekannten wegen evtl. andren Rassen werden aber immer ausgeschlagen.
Und Bullys gibt's derzeit net in erreichbarer Nähe und so, wie wir uns den vorstellen.
Aber es kommt wieder ein Baby. Irgendwann wenn's funkt und der Rest auch passt. Net zum ersetzen, einfach zum wieder "vollständig" sein. -
@suki
Ohhhhh so goldig :-) ich hoff ich kann am we dann auch bilder einstellen :-)Noch 1 mal schlafen :-)
gesendet von unterwegs....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!