Wer hat hier noch eine Bulldogge ?
-
-
Muemmel, ich drück die Daumen, dass ihr bald einen Kleinen Stinker findet, der dann bei euch einziehen darf :)
Jule, Dankeschön :fondof:
Hoff ich auch, dass du dann am Wochenende Bilder hier zeigen kannst Bin gespannt, was ihr euch für einen kleinen Racker aussucht... Wünsch dir ganz viel Spaß bei den Besuchen! Bin auch schon ganz aufgeregt wegen Sonntag :) Ach, und du musst unbedingt an den Kleinen schnuppern, ist wie bei Babys, die riechen sooo gut :baby-girl: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach quatsch Hundewelpen riechen noch besser! Und die Kleinen von LittleSuki sind echt Zucker.
Ich hoffe für Muemmel auch, dass ihr bald einen Kleinen findet. Besser trösten als Hunde kann nämlich auch keiner.Und sry ich wusste zwar das Bullys ein dünnes Fell haben, aber das es wirklich sooo dünn ist war mir nicht bewusst. Schließlich haben Boxer auch nicht mehr Plüsch und zittern auch nicht. Aber wenn das so ist sollte man die Kleinen natürlich im Winter schützen.
-
gibt bestimmt auch frierende Boxer ich denke, das kommt sehr auf den Hund an... einen störts, den anderen nicht...
und wer auch immer auf den Wurf wartet... wenn ich mich grad nicht schwer irre gings heute los
-
Juuuule! Viel Spaß morgen beim anguggen :)
-
Daaaaaaaaaanke mimi
-
-
-
Hach, die Bostons sind toll *schmacht*
Kampfwelpen sind cool. Emma war auch eins.. haha. Viel Spaß -
Ein bisschen macht mir das ja Angst...^^ Die Züchterin meinte neulich auch zu mir, das sie die schwerste sei... Und jetzt rauft sie sogar mit ihrem Papa... Wild, frech, dominant?! :/ ^^
-
Uhhhh ich platze vor aufregung... Gleich gehts los :-)
gesendet von unterwegs....
-
Mach gaaaanz viele Fotos... von allen! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!