Wer hat hier noch eine Bulldogge ?
-
-
Drachy, ja bei uns ist es am Samstag ENDLICH soweit :)
Wann bekommt ihr euren Stinker denn genau?
Ach, ich hab gefragt woher du bist, in der Hoffnung das hier vielleicht in der Nähe mal irgendwer her kommt mit so nem süßen Bullie, als Spielkamerad für meine Kleine Aber Hildesheim ist ja auch n Stück :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meinst du das hildesheim in bawü?
Tja mella du musst in den süden ziehen :-)
gesendet von unterwegs....
-
Ja scheint so... Naja, hab mich in München beworben, mal schauen was daraus wird
-
Unser Weltwelpenabholtag wird der 17.2. Besuchen ihn am 5.2 aber nochmal. Ich vermisse den Kleinen jetzt schon *schnuff*
@Suki und woher kommst du? Scheinbar ja aus nördlicheren Gefilden?Also mein Hildesheim liegt in Niedersachsen, bei Hannover. Wusste gar nicht das es davon noch mehr gibt
-
jaaa, in BaWü gibts auch noch eins....
ich lad grad bilder hoch :-) -
-
Drachy,
ach wirst schon sehen, die Zeit geht auch rum... Und die Vorfreude ist doch auch schön :)
Ja, wir wohnen in Eisenach... :/ -
@Suki
Du hast gut reden mit deinen zweimal noch schlafen Aber ich freue mich für dich
-
-
Galileo ist echt super süß und den Namen finde ich auch klasse
Sonntag sehen wir unseren Kleinen endlich wieder und dann sind es auch bloß noch 2 Wochen bis er einzieht :) Aber bin jetzt in der Wartezeit auch in den shoppingwahn verfallen Schlimm sowas.
-
Zitat
Galileo ist echt super süß und den Namen finde ich auch klasse
Sonntag sehen wir unseren Kleinen endlich wieder und dann sind es auch bloß noch 2 Wochen bis er einzieht :) Aber bin jetzt in der Wartezeit auch in den shoppingwahn verfallen Schlimm sowas.
so was ist schön wenn man weis man kriegt den hund dann mit nachhauese .. wie heißt den deine oder dein <hund dann wenn du ihn hast lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!