Wer hat hier noch eine Bulldogge ?

• Finde ich auch das die Zeit schnell rumm war dann plötzlich. Jetzt liegt er endlich neben mir auf dem Sofa und schläft selig :) Er ist sooooo ein Goldstück!

Nur hat er seit heut morgen nichts mehr getrunken. Sein Fressen (barf) ist aber weg wie nix... :???:

• Foooootoooos und eigener Thread...!!! :D
    Hm... Halt ihm mal die Wasserschale direkt unter die Nase, das hat bei Suki auch geholfen, als sie nach der Impfung nix trinken wollte... ?

• Der Bully kriegt ja kein Barf..aber Emma hat zu Frischfutterzeiten wenig bis garnix zusätzliches getrunken.
    Steckt ja viel Flüssigkeit im Fleisch & Gemüse.

• Ich liebe Bullys. :herzen1: Meine Freundin hat auch einen; nur leider mag Nero keine Bulldoggen. Egal ob Hündin oder Rüde. :verzweifelt:
    Er hatte nie schlechte Erfahrungen mit der Rasse. Wo er noch ein Welpe war mochte er sie noch; aber jetzt geht das gar nicht. :/ Dabei freue ich mich immer wenn ich welche Begegne; nur leider ist die Freude ziemlich kurz. Dabei haben wir die Leinenagressionen von ihm seit ein paar Wochen ziemlich gut im Griff; selbst an bellenden Hunden geht er schon sehr Gut vorbei, aber wenn er ein Bulli sieht da hilft nix mehr. ._.
    Weiß jemand woran das liegen könnte? :???:

• hallo,

vielleicht liegt es an den nasenfältchen, dass sie ihm nicht geheuer sind.
    einige schnorcheln ja auch.
    wer weiss, wie nero das deutet. :???:

wir haben bisher fast nur gute erfahrungen gemacht, was andere hunde betrifft.
    bis auf einen schäferhundrüden, der aber generell überhaupt keine anderen hunde mag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!