Wer hat hier noch eine Bulldogge ?

• Ja einen eigene Thread wirds bestimmt auch noch geben ;)
    Aber der Klene hält einen einfach zu gut auf Trapp. Nur macht er mir immernoch Sorgen weil er jetzt nichtnmal mehr was frisst. Sein Bauch grummelt und er macht dünne. Hab ihm jetzt Laktosefreie Milch vorgesetzt, da hat er jetzt wenigstens mal geschlabbert. Außerdem ist er um die Nase und Pfoten teilweise ganz schön blass. Lässt sich aber nichts anmerken. Spielt und macht Unfug ohne Ende. Zum Wassertrinken ist er echt nur sehr schwer zu überzeugen...

• Hm... Also, Suki hat am Anfang auch ganz schlecht gefuttert... Da haben wir uns auch Sorgen gemacht, aber sie war so auch top fit und hat getobt... 'vor einem vollen Napf ist noch kein Hund verhungert', das haben wir uns dann gesagt und nun futtert sie uns die Haare vom Kopf ;) Ich denke das war einfach noch die Umgewöhnung etc... Allerdings, wenn der Kleine noch Durchfall hat...? Würde ich vllt doch mal zum TA... Denn Durchfall und nix trinken... Die Kleinen trocknen ja schon ziemlich schnell aus... Wäre eh die nächsten Tage zum TA zum 'Check und Kennen lernen', so haben wir es auch gemacht, damit Suki die Praxis nicht erst kennen lernt, wenns zur bösen Impfung geht...

Wünsche dir und dem Kleinen, das es nix ernstes ist...

• Da er auch total quietschfedel ist und wie ein Irrer tobt habe ich jetzt auch erstmal abgewartet. Zudem er mittlerweile das ganze Schüsselchen Milch geleert hat und eben auch endlich gefressen hat. Bei dem schönen Wetter ist er jetzt sogar mal freiwillig länger draußen geblieben ^^ Aber man macht sich bei einem so kleinen Wesen halt echt schnell Sorgen.

• Solange er sich aufgeweckt verhält würde ich mir keine sorgen machen....
    Konrad hat die letzten tage auch wenig gegessen... Aber er ist top fit...
    Außerdem wenn so kleine hundis mal nen wachstumsschub haben, lassen die oft mal das essen stehen....

Aber du machst das schon... Solche gedanken haben wir uns auch gemacht.... Jetzt nach über 5 wochen sind wir schon um einiges entspannter :-)

gesendet von unterwegs....

• Ich denke er frisst jetzt auch eher gemäßigter, weil keine anderen gefräßigen Welpen mehr da sind, die ihm was wegnehmen könnten. War bei unserem Boxer auch so. Der fraß dann nur noch nach Lust und Laune. Und das gebarfte Hunde fast nix trinken habe ich jetzt auch schon häufiger gehört.
    Heute hat er erstmal ein Date mit drei Bully-Damen ;)

• Hab noch zwei Fragen..
    wieviel füttert ihr euren Bullys? Und kann ich meinem Welpen zwischendurch ein Rinderohr anbieten? Er brauch dringend Arbeit für seine Milchzähnchen ;)

Treffen war übrigens super. Leider gab es noch keine schönen Fotos. Vill beim nächsten Date :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!