Wer hat hier noch eine Bulldogge ?

• Ich bin auch Bullybesitzerin. Mein kleiner Franzose heißt Monty, ist 2,5 Jahre alt und kommt aus dem Tierheim. Meine Große ist eine Englische Bullydame namens Sheela und ist mittlerweile schon 6 Jahre alt.

• maurice wog in dem alter noch nichtmal 5 kg. er ist aber auch ein kleiner und schlanker bullyjunge. :smile:

sehr gern würde ich bilder von euren hunden sehen.
    auch von den neuen, so wie wir. :gut:

• Jule danke :). Hab schon gegoogelt, aber die meisten haben fast nen Kilo weniger in dem Alter. Naja, mal guggen wie das ausgewachsen aussieht. Vllt bleibt er ja noch irgendwann stecken ^^

Jokaj, ich hab hier einen Thread. "Einsteins Erbe - Hallo Edison". Da sind Bilder drin, bin grad nur zu faul den Link zu suchen ^^

• mimi, den fred habe ich schon betrachtet. :gut:
    sehr, sehr süsses kerlchen. :smile:

aber es haben sich ja noch mehr bullyfreunde gemeldet.

• Der Atze hat mit 3,5 Monaten 2,8 kg gewogen, aber ds war auch ein verhungertes, verwurmtes Händlerbaby. Das hat sich zum Glück relativ schnell normalisiert.

(Edit: für Fotos einfach auf den Link in meiner Signatur klicken, da sind einige. :D )

• Atze ist super! ein properes Kerlchen. :gut:

wie alt ist er jetzt, und wie gross und schwer?
    nur damit ich weiss, was so auf uns zukommt.

und erzählt doch mal, was ihr so mit euren (älteren) hündchen anstellt.
    wie ist das mit dem gehorsam?

• Zitat

wie ist das mit dem gehorsam?

du brauchst viiiiel Ausdauer und Geduld ;) und Leckerlis... :D
    aber meine hört eigentlich gut... spätestens wenn ich sauer werd :roll:
    es ist halt ein sturer Bully-Esel :hust:

• Zitat

Hab noch zwei Fragen..
    wieviel füttert ihr euren Bullys? Und kann ich meinem Welpen zwischendurch ein Rinderohr anbieten? Er brauch dringend Arbeit für seine Milchzähnchen ;)

ich hab von Anfang an nach Figur gefüttert, wurde sie dünner eher mehr, sonst etwas weniger... mit 4kg hat sie so um die 250 gr gekriegt

inzwischen ist sie 7 Monate und wiegt 8kg, hab sie mit 11 Wochen gekriegt, wog keine 3kg :D

Kausachen kannst du ihm schon geben, nur pass auf, für Bully ist alles schluckbar, was halbwegs ins Maul passt... Auch 7 cm lange Kauknochen, ganze Hähnchenhälse, angekaute Schweineohren, usw :gott:

• Galileo ist jetzt 14 Wochen alt.
    Zuletst gewogen haben wir ihn vor zwei Wochen, da hatte er 3,5 kg gewogen...
    Er bekommt schon gefühlt Fressen ohne Ende.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!