Wer hat hier noch eine Bulldogge ?
-
-
neee, pupsen meine ich nicht.
das ist seit der futterumstellung gänzlich vorbei.
(davor war die pupserei echt heftig. )ich meinte ganzkörper-gemüffel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was bekommt dein atze?
Barf. Und er pupst höchst selten.
-
Edison hat vom Platinum gefurzt und allgemein gerochen wie ein Büffel.
Obwohl Josera Kids in den Kritiken net soooo toll wegkommt, hat sich das Problem aber seitdem er das kriegt behoben. Direkt nach dem Essen riecht man ihn, sonst netmehr :) -
Suki pupst zur Zeit auch extrem... Dachte ja es würde am Kaninchen NaFu liegen... hm, das hat sie aber gestern u heute nicht bekommen... Ich vermute grad es liegt an den Hundekeksen... Mal schauen, morgen gibts keinen Keks, mal sehen wie dann die Luft um uns ist...
-
Zitat
Falsches Futter...
nee, mit barf hat sich das total gegeben... das liegt am Müll fressen wenn sie wieder schneller ist als ich -
-
Kann nur bestätigen das wenn Hunde stark riechen es entweder am Futter liegt, oder daran das sie krank sind. Darum war ich gleich so begeistert vom Barfen. Die Hündinnen unserer Züchterin duften einfach herrlich und das Fell ist fantastisch.
Unser Boxer hatte zuvor ein schlechtes Trofu und hat auch gemüffelt. Jetzt bekommt er ein hochwertiges und riecht auch wieder gutUnser Kleiner pupt auch .. aber das eher so nach Lust und Laune
Achso Hanibal gibts jetzt bei Youtube http://www.youtube.com/watch?v=qIq1Nh_3QvY
-
Barft ihr denn dann alle richtig oder gebt ihr das Puppy-Fertigbarf?
Grad beim Welpen hätt ich viel zu viel Schiss das ich was über- oder unterdosiert geb.. -
Ich vertraue da meiner Züchterin, denn die gibt ihren Hunden ob groß oder klein das Barfcomplete von Bellami bei http://www.barfexpress.de Für die Welpen gibt es noch ein Zusatzpulver was man reintut.
Was soll denn bei fertig Barf genau über- unter unterdosiert sein? -
Zitat
Barft ihr denn dann alle richtig oder gebt ihr das Puppy-Fertigbarf?
Grad beim Welpen hätt ich viel zu viel Schiss das ich was über- oder unterdosiert geb..
ich hatte erst Fertig-Barf, hab dann aber "umgestellt", da meine alte Hündin es nicht vertragen hat. -
Zitat
Was soll denn bei fertig Barf genau über- unter unterdosiert sein?
ich denke eher, Muemmel geht es ums "richtig barfen" mit über-/unterdosieren -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!