Wer hat hier noch eine Bulldogge ?

• Mh dann war er vielleicht von nem ich nenns mal "komischen" züchter?
    Also konrad hörst schnarchen oder grunzen beim schnüffeln....oder wenn er viel gerannt ist...

Ja das teil gefällt mir gut... Ich überleg ob ich eins bestellen soll...

gesendet von unterwegs....

• Ja das glaub ich auch, das der Kleine von einem 'komischen' Züchter war... dem seine Augen sahen auch ganz schlimm rot aus... Schlimmer als Suki ihr Auge, als sie das 'cherry eye' hatte... /:
    Das find ich bei Suki so lustig, ich kenn es eigentlich so, Hunde rennen und wenn sie stehen bleiben hecheln sie, weil sie eben aus der Puste sind... Bei Suki genau umgekehrt... Wenn die rennt hechelt die, also, nicht mit Mund offen, ist total komisch, aber sie hört sich genauso an als würde sie hecheln, sobald sie stehen bleibt atmet sie ganz normal weiter... ^^
    Grunzen tut Suki beim schnüffeln auch...
    Na dann mach doch, wo willst es denn hinlegen? Also Suki findet es super... Hab es ausgepackt, kurz hingelegt, die Folie in den Müll gemacht, dreh mich wieder rum und zack, lag sie schon ganz selbstverständlich drauf... Und wenn wir in die Küche gehen legt sie sich auch sofort rauf... :)

• Meiner wiegt mit 16 Wochen (bzw. letzte Woche beim Doc) 6,6kg und der hat noch über ne Woche für die 4 Monate.
    Scharchen tut er auch, aber nur wenn er den Kopf beim schlafen sehr hoch legt.
    Der kann auch in seinen 5 Minuten im Highspeed rumfetzen ohne das er danach röchelt oder hörbar atmet. So wie Jules Konrad hab ich Edison noch nie nach dem rumsausen hören können.
    Klar, man hört das es anstregend war, aber das klingt genauso wie bei meiner Dicken oder beim Menschen eben ^^
    Ich freu mich jeden Tag drüber das der Pimpf so ne tolle Nase hat ^^

• Hehe :) Echt, oh man ich hab das irgendwie nie so gesehen, das die Bullys doch so groß sind... der war echt doppelt so groß wie Suki :D Ja gut, nach dem Rennen oder so ist ja auch okay, aber im 'Normalmodus' find ichs schon fies...

• Ich will aber noch anmerken das Konrad davor schon über ne halbe Stunde rumgefetzt ist im highspeed.....

Ich Denk ich werd das Teil auch für meine Eltern kaufen, Mella.... Dann müssen wir auch net alles immer schleppen :D

• Zitat

Nur mal eben zwischendurch: es ist absolut NICHT normal, wenn man den Bully laut atmen hört!

Ich halte es aus meiner Sicht (leider!!) für normal - weil es fast jede französische Bulldogge tat, der ich begegnet bin. Anzahlmäßig finde ich, dass auf jeden Fall mehr Bullys laut atmen/"röcheln"/"schnaufen" als frei atmen.
    Insofern: Die Norm = (leider) normal.
    Ich verstehe nicht, wieso ein nicht frei atmender Bully eine Zuchtzulassung bekommt!
    (Ich hätte da auch gerne ein "übergelagertes" Gremium, was die Zulassung entziehen kann und dem, der sie ausgestellt hat, auf die Finger klopft. - Gibt's so was eigentlich?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!