Wer hat hier noch eine Bulldogge ?
-
-
Vllt hält er sie nur falsch?
Meine Dicke hab ich allein fixiert und beträufelt :) Man lernt ja. Und was muss, dass muss eben.Je mehr Gedanken Du dir über den armen Hund machst der soooo ne böhse Prozedur über sich ergehen lassen muss, desto schlimmer nimmt's Dein Hund auch auf :)
(Ich mein das net böhse! Aber je lockerer Du/ihr an die Sache rangeht un je schneller und ruhiger ihr werdet, desto weniger macht der Bully zicken ;).
Summ einfach "Probiers mal.. mit Gemütlichkeit.. mit Ruhe und Gemütlichkeit.." während dem tröpfeln. Wenn Du ruhiger bist, wehrt sich i.d.R. auch der Hund net so dagegen) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also augentropfen oder naseeinschmieren, gefolgt von mummu sauber machen stehen auf der kotzliste und könnt ich ohne leben, wenns nach meinem hund gehen würde.
die wird fixiert und muss da durch, kurz und knackig. ich tue ihr keine gewalt an aber es gibt manche sachen da muss hundi einfach mit leben, das fraule pöse is
-
woah ich bin grad so erleichtert... Gestern Abend ist die Drüse genau so schnell wie sie kam auch wieder zurück gegangen... Als ich Suki zum letzten Pipi machen geweckt habe war sie weg... Und ist bis jetzt auch nicht wieder draußen... Ich hoffe das bleibt so... -.-
-
Naja versteht mich nicht falsch, ich gehör da schon eher zur sorte hart aber herzlich, hab auch zwei katzen denen ich ab und an medis geben muss (auch nicht leicht ) aber emma toppt da leider alles, ich werde es natürlich weiter tapfer versuchen :)...
-
Sagtmal, mal was ganz anderes...
was gebt ihr euren Bullys an (Trainings-)leckerlie? Normal bekommt Konrad getrocknete Lammfleischstückchen. Er braucht aber total lange bis er die "gefuttert" hat. Auf dem Hundeplatz wenns schnell gehen soll und öfter hintereinander, ist das bissl doof.
Wollt mal höhren was ihr da so gebt.
Grüßle
-
-
meine kriegt beim abduschen nen Anfall, aber wer in Scheiße wälzen kann, kann auch duschen - fertig.
auch Augensalbe/Tropfen, irgendwelche Tabletten, Ohren putzen, Fäden ziehen usw finden sie beide schrecklich/unnötig/nervig/gefährlich, aber das muss eben sein und Hund muss da durch. Durch Theater machen hat mich noch keine davon abgehalten... wird notfalls zwischen die Beine geklemmt und gut... -
Zitat
Sagtmal, mal was ganz anderes...
was gebt ihr euren Bullys an (Trainings-)leckerlie? Normal bekommt Konrad getrocknete Lammfleischstückchen. Er braucht aber total lange bis er die "gefuttert" hat. Auf dem Hundeplatz wenns schnell gehen soll und öfter hintereinander, ist das bissl doof.
Wollt mal höhren was ihr da so gebt.
Grüßle
Du glückliche, meine inhaliert sowas gib ihm doch Käsestückchen oder Wurst? -
Zitat
Du glückliche, meine inhaliert sowas gib ihm doch Käsestückchen oder Wurst?Ja... wird dann auch darauf rauslaufen... wollt nur mal hören was die "anderen" so bekommen ;-)
Die Chewies fand ich ja toll, gut zum auseinander brechen und so.... aber er bekommt davon dünnes....
-
gibt auch Trockenfleisch(Lamm meine ich) das man ganz klein brechen kann...
meine kriegen auch mal Karottenscheiben -
mein Wunsch wäre ja, etwas kleines, weiches, nicht fettendes was ich in die Jacke Stopfen kann ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!