Wer hat hier noch eine Bulldogge ?
-
-
das mit dem broilerbein kenn ich auch von Jake, sehr lustig aber sieht unbequem aus
Dicker ist echt ein hübscher Kerl!Jake und Havaneserfreundin Lotte :)
Jake mit seinem Vater und Schwester
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och die Lotte ist ja auch ne Knutschkugel (:
Ohwei, da sieht man es ja richtig, waren ja echt schon heftig seine cherry eyes... wie geht es ihm denn heute?
Sein Papi gefällt mir sehr gut (: -
Jake gehts soweit prima, die Augen sind nicht mehr so doll geschwollen. Er würde am liebsten auch wieder toben aber leider ist eine Woche schonen angesagt. Die Nickhäute sind noch ziehmlich rot und ich muss oft seine Augen sauber machen, weil sich wundsekret absondert. Ich denke mal wenn ich am Mittwoch die Salbe bekomm das sich das dann alles mehr im Auge beruhigt und abschwillt und die Nickhäute dann nicht mehr so extrem zu sehen sind.
-
Hallo!
Wollte mich auch mal wieder melden Hanibal hat sich prächtig entwickelt und wiegt mit fast 8 Monaten nun 10,2kg. Er ist super fit und ich bin begeistert was für tolle Touren ich bereits mit ihm machen kann. -
oooh ist der niedlich geworden... wie wärs mit nem eigenen Fred für den Süßen ?
-
-
Ich hol den Thread hier mal nach oben :)
Leider weiß ich netmehr ob es hier schon ältere bzw ganz ausgewachsene Bullys gibt.. hoff es aber
Bis wann wachsen die denn in die Breite? -
Unsere TA hat gemeint bis 2 jahre wachsen die, rüden teilweise fast bis 3 ;-)
gesendet von unterwegs....
-
Grundsätzlich wachsen sie wohl im ersten Jahr in die Höhe, im zweiten in die Breite und im dritten wächst der Kopf...
-
Zitat
Ich hol den Thread hier mal nach oben :)
Leider weiß ich netmehr ob es hier schon ältere bzw ganz ausgewachsene Bullys gibt.. hoff es aber
Bis wann wachsen die denn in die Breite?Arthur war umfangtechnisch so mit 3 Jahren fertig. Mittlerweile ist er 7 und es hat sich nicht mehr viel geändert.
-
Hier ist noch einer mit einem Bully!
"Abby" ist 4 Jahre alt und wohnt bei meiner Freundin und mir.Hier mal ein Bild von ihr.
Liebe Grüße,
Rob -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!