Wer hat hier noch eine Bulldogge ?
-
-
Zitat
Ich bin von Wilma so verwöhnt,die war einfach nur immer brav und der Derre ist manchmal so ein
Sein neustes Hobby,man ruft,er kommt gerannt,es sieht auch aus als ob er direkt zu einem will und kurz davor,wird nen Haken geschlagen und wie doof um einen rumgedüstGalileo düst zwar nicht rum, aber wenn man ihn ruft (morgens wenn er zum Auto kommen soll) dann trottet er in Zeitlupe auf einen zu, aber nicht ohne vorher an jedem Halm geschnüffelt zu haben und mindestens dreimal eins makiert zu haben. Und dann läuft er bis auf zwei Meter an einen ran und bleibt stehen, nach dem Motto "ich hab meinen Teil der Abmachung eingehalten, jetzt musst du mich tragen!!!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hach ein Bulli wär mein Traum Zweithund :fondof: :fondof:
-
Zitat
Galileo düst zwar nicht rum, aber wenn man ihn ruft (morgens wenn er zum Auto kommen soll) dann trottet er in Zeitlupe auf einen zu, aber nicht ohne vorher an jedem Halm geschnüffelt zu haben und mindestens dreimal eins makiert zu haben. Und dann läuft er bis auf zwei Meter an einen ran und bleibt stehen, nach dem Motto "ich hab meinen Teil der Abmachung eingehalten, jetzt musst du mich tragen!!!"hihihi erinnert mich an meine wurst, nur das die fürs tragen zu schwer is.
ich finds bei ihr lustig, die hat das clownhafte und vorwitzige der fb, aber auch das stoische und gemütliche der eb drinne.
und damit mal wieder paar fotos gibt...
-
Jau, Bullys sind irgendwie am Arsch
Wollen die was dann wird gewalzt und ohne Rücksicht auf Verluste.. und wenn sie was tun sollen, was sie net wollen hat man sooooooooviel Zeeeeit und allgemein und überhaupt - nö, die haben keinen BockEdison ist auch so ne Ratte
Keine Ahnung was hier an Fotos schon da is, aber die hier mal zum gucken wenn Marta schon vorlegt
-
jaaa wenn die was wollen, dann geht man zu not mitm kopf durch die wand
oder wie sie plötzlich ihre fähigkeiten irgendwas zu machen, und sei es ihren hintern hoch zu heben, verlieren obwohl alles okay ist. passiert bei daala regelmässig wenn sie auf die couch will. da steht die minutenlang davor und kann nicht, stupst die couch mit der pfote an, legt kopf drauf...bis herrchen kommt und sie hochhebt oder man mit ner wurst wedelt, dann glaubt man nicht wie schnell die hochspringen kann
wobei ich ja ihre art liebe, mich nerven inzwischen hunde mit diesem "was soll ich tun, gib mir was zu tun, bin ich nicht toll" blick
das arschige mag ich inzwischen lieber und komme mit besser klar und umso stolzer ist man irgendwie, wenn man denen was beigebracht hat. weil man da nie über druck und zwang arbeiten kann, sondern über überzeugung und das einfach länger dauert und man mehr geduld für braucht. -
-
Zitat
jaaa wenn die was wollen, dann geht man zu not mitm kopf durch die wand
oder wie sie plötzlich ihre fähigkeiten irgendwas zu machen, und sei es ihren hintern hoch zu heben, verlieren obwohl alles okay ist. passiert bei daala regelmässig wenn sie auf die couch will. da steht die minutenlang davor und kann nicht, stupst die couch mit der pfote an, legt kopf drauf...bis herrchen kommt und sie hochhebt oder man mit ner wurst wedelt, dann glaubt man nicht wie schnell die hochspringen kann
wobei ich ja ihre art liebe, mich nerven inzwischen hunde mit diesem "was soll ich tun, gib mir was zu tun, bin ich nicht toll" blick
das arschige mag ich inzwischen lieber und komme mit besser klar und umso stolzer ist man irgendwie, wenn man denen was beigebracht hat. weil man da nie über druck und zwang arbeiten kann, sondern über überzeugung und das einfach länger dauert und man mehr geduld für braucht.Das mit der Couch kenn ich auch,aber Wilma trippelt dann so komisch auf der Stelle und setzt sich hin,steht wieder und trippelt.Könnt ich mer wegschießen.
ZitatOh mehr Bilder,der scheint ne tolle Zeichnung zu haben.
-
-
Ich hab zwar keinen Franzosen, aber niste mich hier trotzdem mal ein. Ich find die Rasse soooo toll, alle Exemplare die ich bisher kennen gelernt hab waren einfach absolut zum fressen :liebhab:
Franzose steht bei mir auf der "Zweihund-Wunschliste" ja auch ganz weit oben...direkt neben dem Boston Terrier. Ja ich steh auf Knautschnasen
-
Zitat
weia ist det ne süße Knutschkugel :fondof:
-
Zitat
weia ist det ne süße Knutschkugel :fondof:
Findsch auch ... und wachsam wien Grosser
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!