Wer hat hier noch eine Bulldogge ?
-
-
Zitat
Franzose steht bei mir auf der "Zweihund-Wunschliste" ja auch ganz weit oben...direkt neben dem Boston Terrier. Ja ich steh auf Knautschnasen
ZitatHach ein Bulli wär mein Traum Zweithund :fondof: :fondof:
Da kann ich euch verstehen. Unser Bully ist ja auch der Zweithund zu nem Schäfer.
Wir hatten nen kleineren Hund gesucht, der gut mit dem Schäfi mithalten kann...
Und das haben wir in Galileo optimal gefunden. Er läuft die gleichen Strecken mit wie Sirius, tobt und spielt mit ihm.
Kann aber auch einfach mal n Gemütlichen machen, sodass er eben nicht so fordernd wie der Schäferhund ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja das glaub ich dir! Den ersten Bulli den ich live gesehen hab war beim Tierarzt. Maddox und ich waren gleich hin und weg von ihm und die zwei haben soo süß gespielt. Danach ist mir aufgefallen das er auf jeder Hundewiese und bei jeder Hundebegegnung kleine Hunde großen vorzieht und kleine Hunde ihn lieben. Auch wenn da schon der ein oder andere Kleinhundbesitzer am Anfang ganz schön steif da stand aber mein großer weiß genau wie weit er gehen darf.
Morgen geh ich mit meiner Mama auf de CACIB Einen Monat nach dem ersten mal auf der Ausstellung mit meiner Mama war der Kaufvertrag von Maddox unterschrieben -
Zitat
Morgen geh ich mit meiner Mama auf de CACIB Einen Monat nach dem ersten mal auf der Ausstellung mit meiner Mama war der Kaufvertrag von Maddox unterschriebenNa wenn das kein Zeichen ist
-
Funzt nich
-
Mal neue Fotos vom Frops
Nächste Woche wird sie schon 5 Monate alt, seufz
Wiegt auch schon mindestens 5,5 Kilo, der kleine :fart: Bomber...
-
-
Oooooh was ist die süß :fondof:
-
Die würde Triton bestimmt gefallen
Der kleene Kriepel entdeckt gerade das Grundstück bewachen für sich.
Letztens hört ichn bellen und dann plötzlich ein lautes Lachen.Hatter zwei Spaziergänger angebellt,die blieben stehen und mußten erstmal dreimal hinschaun was denn da bellt,dann haben se die halbe Portion gesehen und konnten nicht mehr vor lachen.
-
Schlimm oder? Suki wird auch nie ernst genommen... Selbst wenn sie es richtig ernst meint und ihr gefährlichstes Bellen auflegt müssen alle lachen
-
Ach, ich lache am aller lautesten über Galileos "Gebell"
Hier mal ein neueres Bild von ihmFast wären wir im Februar nach Hamburg zur Zuchtzulassung gefahren. Das haben wir dann doch nochmal bis spätestens September verschoben (noch hoffen wir dass in NRW auch noch ne ZTP stattfinden wird). Aber Anfang Februar machen wir schon mal den Belastungstest.
Bin mal gespannt wie der genau abläuft... -
Twobullys,
da nimmt aber jemand seine Aufgabe sehr ernst
Wie süß der kleine Fratz auf dem ersten Bild aussieht.. da gerate ich gleich wieder ins Schwärmen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!