Wer hat hier noch eine Bulldogge ?
-
-
meine halbe fb hatte auch spass im schnee...
"schmeiss schon das leckerchen...der boden is kalt"
einmal den halben wald umgraben bitte...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch von Galileo einige Schneebilder:
So verrückt kann er aussehen
Und er kann wirklich so hoch springen
Lasst auch mal wieder was von euren Bullys sehen!
Galileo hat letzte Woche seinen Belastungstest für die Zuchtzulassung bestanden.
Wobei ich gestehen muss, dass ich mir das ganze anspruchsvoller vorgestellt -
Zitat
meine halbe fb hatte auch spass im schnee...
"schmeiss schon das leckerchen...der boden is kalt"
einmal den halben wald umgraben bitte...
Is die halbe FB nich etwas .. oehm .. aeeehhhh ... fuellig um die Huefte ?
-
ich hab hier ewig nicht mehr reingeschaut.
es ist nicht mein lieblingsthread, weil man selbst hier angeranzt wird, dass man eine franz. bulldogge hat.
...ein lustiges schneefoto (40 cm neuschnee im märz) , und tschüss. -
Vielleicht hat bei der fülligen Hüfte ein Engländer mitgemischt? Eieht zumindest für mich stark danach aus.
-
-
Zitat
es ist nicht mein lieblingsthread, weil man selbst hier angeranzt wird, dass man eine franz. bulldogge hat.Jo und .. lasse doch ranzen .. gsd entscheidet dat jeder fuer sich selbst ... bissel Leben wuerde hier nich schaden
Wachtelwaechter
-
Zitat
Vielleicht hat bei der fülligen Hüfte ein Engländer mitgemischt? Eieht zumindest für mich stark danach aus.
Dat kann gut sein .. allerdings .. Statur vom French .. Gewicht vom Englaender .. nich gut fuer Knochen und Gelenke mM .. und ne , dat is nich geranzt ... dat is festgestellt
-
Och dürft hier gerne mehr Bilder einstellen, in zwei Monaten darf ich dann auch Freu mich!!!!!
Und ans angeranzt werden bin ich mich durch meinen "Dalmi-Kampfhund-Mischling, der keine Luft kriegt und sicher leidet" schon gewöhnt
-
ich hab da mal eine ganz normale, nicht angreifende frage an euch :)
unser täglicher mittags-gassi-begleiter ist ein frenchy, und ich mag ihn sehr gerne :)aber man hört ihn dauernd atmen, eher dauer-schnarchen, beim stehen, beim gehen, beim ausruhen, beim schlafen erst recht. wenn er wo schnüffelt niest er quasi danach.
er läuft hinten irgendwie wabbelig, also er schmeißt sie hinterläufe so hin und her (im schnee hat er so spuren gezogen mit den hinterläufen.
er kann nicht aus einem normalen napf fressen weil er mit der nase alles platt drückt. aus einem teller schiebt er es runter und es is ne riesen sauerei
er hat hornhaut an der nase, weil er ja bei jedem schnüffeln an den boden stößt? ich hab auch das gefühl das er keine wirklichen knie in den vorderpfoten hat ^^ zumindest is er sehr rüpelig beim schmusen, meine kleine hat da irgendwie mehr gelenkigkeit ^^ er kann auch ned so gut in mein auto reinspringen z.b. wie seine hundekumpels.ich habe keine ahnung ob er aus einer guten zucht stammt oder woher er kommt, das sollte wohl gesagt sein :)
ist das alles normal? ich will keine grundsatzdiskussion sondern nur wissen ob das rassetypisch alles ist, oder eben an dem kleinen holzkopf liegt
er is ein suuuuuper lieber kerl, verträglich mit allem, liebt menschen, jagt nicht, und is ein wahrer schatz! also da kann man nix sagen.
-
Also das mit dem komischen Gang und dem nicht-gut-springen-können kenne ich vorallem von den Bullies, die ganz kurze Beine haben. Meine Züchterin hat das mal erwähnt gehabt als ich bei ihr war, dass das eben nicht so gscheit ist. Weiss jetzt nicht ob dein Gassi-Bully so ein Kandidat wäre. :)
Und wegen dem Schnorcheln/Schnarchen....dass man die einen Exemplare einfach bissl lauter atmen hört, das kenn ich und auf das stelle ich mich dann auch ein bei unserem Zukünftigen. Dauerschnarchen (also eindeutig und laut) ist dann wahrscheinlich auch wieder ein Indiz für ein zu langes Gaumensegel...also ich bin da noch kein Profi, ich kenn das zwar alles aus der Theorie und vom lesen her, aber andere können dir da bestimmt besser weiterhelfen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!