Wer hat hier noch eine Bulldogge ?

• auf den ersten bilder sieht der paul echt danach aus, als ob ein bosti mitgemischt hat.
    das letzte bild allerdings: voll french bully.

was das gewicht und den körperbau betrifft....wenn ein bully wirklich taille hat, ist er schnell zu dünn auf den rippen.
    so ist es jedenfalls bei meinem.
    er ist sehr schlank, hat richtig taille und wenn er so rumläuft sieht man die rippen leicht.
    ich finde ihn fast zu mager, der tierarzt lobt die figur immer.

ist aber egal, was und wie viel ich fütter. er nimmt nicht zu, er nimmt nicht ab und er wiegt gerade mal 10,5 kg bei 33 cm grösse.

• Paul hat ja gsd och Taille .. wenn ich den solange fuettern muesste .. bis die wech is .. hat der wahrscheinlich 25 Kilo auffer Waage :hust: ..

Haste mal ein Bild von deinem Miniaturbully ? :ugly: ...

• rausschneiden geht nicht. dann würde auch der halbe hund fehlen. die liegen gern als knäuel irgendwo rum.
    er liebt die kinder und sie ihn.

naja, 33 cm ist klein. der sheltie ist 10 cm grösser. :D

• Zitat

rausschneiden geht nicht. dann würde auch der halbe hund fehlen. die liegen gern als knäuel irgendwo rum.
    er liebt die kinder und sie ihn.

naja, 33 cm ist klein. der sheltie ist 10 cm grösser. :D

Na dat darf der Sheltie och :D ...

Dann nen schwarzen Balken ueber die Augen ... ooooder , wir versprechen dir einfach ... wir gucken nuuuuur den Hund an :lachtot: ...

• Zitat

Na dat darf der Sheltie och :D ...

Dann nen schwarzen Balken ueber die Augen ... ooooder , wir versprechen dir einfach ... wir gucken nuuuuur den Hund an :lachtot: ...

vergiss es. :D

wir machen das ganz anders....in den nächsten tagen mache ich mal wieder ganz neue mauricebilder (wenn die kinder im kindergarten sind) und die stelle ich dann hier ein.

• Zitat

vergiss es. :

wir machen das ganz anders....in den nächsten tagen mache ich mal wieder ganz neue mauricebilder (wenn die kinder im kindergarten sind) und die stelle ich dann hier ein.

Gaaanz neue Foddos sind natuerlich och ne Option :gut: .. ich bin gespannt :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!