Wer hat hier noch eine Bulldogge ?

• zwischenzehenekzeme kriegen viele bullys immer wieder, manche mehr manche weniger.
    kann am gewicht liegen, kann aber auch an allergien liegen..vor allem wenn sie immer und immer wieder kommen.

meine hatte sowas erst zweimal, folge einer allergie auf nen spot-on das sie net vertragen hat.
    seitdem nie wieder...

• Oh Magic! Der/die/das Bullyklein hat das gleiche Gesicht wie Edison :fondof:

Kann auch nur das sagen, was die andren bereits geschrieben haben. Schnarchen beim schlafen - ja. Mir sogar wirklich teilweise zu laut. Sonst wird nur hörbar geschnauft wenn er mit Bella irre 5Minuten im Kreis gerannt ist (da hustet aber sogar das Langnasenundbeinhundetier und ist aus der Puste) und wenn er den Kopf extrem runternimmt.
    Unsre TÄ freute sich aber wie hulle als sie ihn gesehn hat und eben keine Geräusche ausmachen konnte ^^. Auch über die lange Nase und die langen Beine war sie happy.

Muss aber dazu sagen, dass unser Bully zwar vom Kopf ein voller Frenchy ist, aber der Körper irgendwie unförmig aussieht. Er is arg dünn. Zwar breit, aber der is so derb aktiv, dass er nur ganz schwer bis kaum ansetzt und darum nach den Rippen schon arg einfällt. Bin gespannt wie der Kerle mit 2-3 Jahren dann aussieht.
    Ich würd ihn allerdings net umtauschen wollen.. er is schon cool wie er ist und aussieht ^^

• @ FlaPa: dein Paul hat ja ne Rute im Gegensatz zu den meisten Bullys. D.h. es gibt sowohl solche mit als auch ohne Rute?

Mir persönlich gefällt er übrigens gut. Haste noch mehr Bilder?

• Zitat

@ FlaPa: dein Paul hat ja ne Rute im Gegensatz zu den meisten Bullys. D.h. es gibt sowohl solche mit als auch ohne Rute?

Mir persönlich gefällt er übrigens gut. Haste noch mehr Bilder?

Nich nur dat .. der hat sogar ne Knickrute :headbash: .. dat haben wir beim Kauf echt uebersehen :headbash: ... er hat auch ne wat laengere Schnuess ..

Hab ich .. kommen ... :smile:

• Ich kenne eher so kleine Herkulesse, die sehen voll krass unnatürlich aus. Als hätten die Annabolika gekriegt.
    Ich schätze, das genau das viele Leute gut finden. Zumindest kommt es mir so vor.

• Zitat

Ich kenne eher so kleine Herkulesse, die sehen voll krass unnatürlich aus. Als hätten die Annabolika gekriegt.
    Ich schätze, das genau das viele Leute gut finden. Zumindest kommt es mir so vor.

Und genau so aufgepumpte wollt ICH nich haben .. deswegen is Paul super richtig mit seine Figur :gut:

Nochmal wegens Knickrute .. uebersehen is eigentlich nich richtig .. wir haben uns gut zureden lassen .. dat verwaechst sich ... :headbash: .. gut, is genauso bekloppt .. aber ich wollt nun mal den mitm Streifen im Gesicht :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!