Wer hat hier noch eine Bulldogge ?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein süsser Kerl
-
Cherry eye ?
-
Zitat
Cherry eye ?
Paul ? Ne, absolut nicht
-
Zitat
Ein süsser Kerl
Und ne Seele von Hund .. echt unglaublich
Wir haben uebrigens im naeheren Bekanntenkreis och ne Bordeauxdogge .. ein traumhaftes Viech
-
-
Sieht auf dem Foto aber so aus.
Hier noch eins von Gestern, schönes Wetter... -
Zitat
Sieht auf dem Foto aber so aus.
Hier noch eins von Gestern, schönes Wetter...Dat mag sein , aber dat sind alles Fotos mitm Tablet .. da is Qualitaet echt ueberbewertet ..
Und dat naechste Mal vielleicht ne Minianrede vorneweg .. auf so ne hingerotzte Frage antworte ich normal nich
-
und noch eins bevor wir beim Friseur waren...
http://imageshack.us/photo/my-images/90/p1010630t.jpg/
Danke für die "nette" Antwort.
Hallo liebe Bullyfreundin, was hälst du davon wenn wir etwas netter miteinander kommunizieren, tut mir leid das du meine Frage für dahingerotzt hälst, es sieht aber tatsächlich auf mehreren deiner Fotos aus als ob es da ein Problem bei den Augen gibt, war nicht bös gemeint von mir. -
@Flapa, noch ne Frage, wie lädst du eigentlich als nicht Premium Mitglied die Bilder direkt in den Thread hoch? Finde dazu nichts in der Anleitung, sorry an die Mod´s für offtopic.
Der Paul gefällt mir auch, Schwarz Weiß sieht immer irgendwie frech aus. (positiv gemeint so wie drollig oder neckisch, bitte nicht falsch verstehen)
-
Zitat
@Flapa, noch ne Frage, wie lädst du eigentlich als nicht Premium Mitglied die Bilder direkt in den Thread hoch? Finde dazu nichts in der Anleitung, sorry an die Mod´s für offtopic.
Der Paul gefällt mir auch, Schwarz Weiß sieht immer irgendwie frech aus. (positiv gemeint so wie drollig oder neckisch, bitte nicht falsch verstehen)
ich bin kein PremiumMitglied und die Bilder sind doch imThread ? Doeng ich hab ein .. nicht .. ueberlesen ... schlag misch .. ueber picr.de ...
Dat stimmt und mit dem Streifen eh ..*find*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!