Wer hat hier noch eine Bulldogge ?

• äh, kannst du mal in ganzen verständlichen Sätzen antworten ? Oder gibt es da wohlmöglich eine Schreib.-leseschwäche bei dir, in dem Fall nichts für ungut....

• Zitat

äh, kannst du mal in ganzen verständlichen Sätzen antworten ? Oder gibt es da wohlmöglich eine Schreib.-leseschwäche bei dir, in dem Fall nichts für ungut....

Äh .. ne :headbash: ...

• ihr seid ja niedlich zueinander. :smile:

ich finde den paul süss....es stimmt tatsächlich. die bilder könnten nach cherry eye aussehen...wahrscheinlich bildqualität.

kiki: die frisur VOR dem friseur fand ich spitze. ;)

• Armer Paul....
    habt Ihr den eigentlich vom Polenmarkt?
    Von einem seriösen Züchter kann er eigentlich, mit den ganzen Fehlern, die man ja schon auf den Fotos sehen kann, nicht sein.
    Trotzdem ein schönes Tier. Ich finde eigentlich alle Tiere schön, jedes auf seine Art und Weise.

• jetzt finde ich es nicht mehr niedlich.
    es nervt!

es bleibt wohl dabei *seufz*....nicht mein lieblingsfred.

• Zitat

Armer Paul....
    habt Ihr den eigentlich vom Polenmarkt?
    Von einem seriösen Züchter kann er eigentlich, mit den ganzen Fehlern, die man ja schon auf den Fotos sehen kann, nicht sein.
    Trotzdem ein schönes Tier. Ich finde eigentlich alle Tiere schön, jedes auf seine Art und Weise.

Sischer dat doch .. und du nervst jetzt wen anders .. ich bin hier raus ...

• Zitat

jetzt finde ich es nicht mehr niedlich.
    es nervt!

es bleibt wohl dabei *seufz*....nicht mein lieblingsfred.

Ja schade fuer die, die wirklich Interesse haben .. aber fuer so etwas ist mir meine Zeit echt zu wertvoll ..

• Zitat

Ja schade fuer die, die wirklich Interesse haben .. aber fuer so etwas ist mir meine Zeit echt zu wertvoll ..

schade, dich find ich nett.

• @Freekiii, vielen Dank !
    Flapa wer cool ist, muß auch mal einstecken können. Schön das du dich dazu entschieden haßt den Thread zu verlassen, lebe wohl.

Ein bisschen Spass muß sein........ :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!